14. Mai 2024, 05:24 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Der Weg zu Edain 4.0 (I): Euer Feedback  (Gelesen 531338 mal)

Madjew

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 1
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #1770 am: 25. Apr 2014, 21:41 »
Ich habe zwar bisher nur SuM 2 gespielt, denke aber auch, dass das Feste Bauen besser als das freie ist. Vor allem, weil nun nicht mehr die ganze Map von Gehöften und Mauer zugespamt wird. Auch viele Verbesserungen, wie z. B. das "Drei-Völker"-Systrem der Orks finde ich sehr gelungen. Auch design-technisch finde ich bis jetzt alles perfekt. Aber ich persönlich wünsche mir mehr am Buch orientierte Helden für alle Völker, weil ich es liebe viele Helden auszubilden, um jedem eine kleine Truppe an Einheiten und eine einzelne Rolle zuzuweisen, wie z. B. Legolas bei Lorien das Abfangen feindlicher Truppen. So könnte man z. B. Bregalad (Ein Ent aus dem 2. Teil des Buches.) als Entunterstützenden Helden. Trotzdem finde ich, das ihr mit Edain-Mod eine der besten Erweiterungen überhaupt erschaffen habt, und das meine ich im Bezug auf ALLE Spiele. Ich finde es beeindruckend, das sich Menschen kostenlos hinsetzen und so etwas auf die Beine stellen.
Zuletzt hätte ich noch eine Frage. Ist bereits ein Releasedatum für 4.0 bekannt? Ich habe die Diskusion aus verständtlichen Gründen nur bis zur 3. Seite gelesen, falls es also schon genannt worden war, ist, kp, wiederholt es bite noch jemand?
Es ist zu mir gekommen.... Mein Schaaatz.....Mein Stück Fleisch!!! Nur ich darf es essen!!! Die Bakterien haben es uns gestohlen, GESTOHLEN!!! Sie werden alle STERBEN!!!

Kael_Silvers

  • Edain Konzeptmoderator
  • Dúnadan des Nordens
  • ***
  • Beiträge: 3.169
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #1771 am: 25. Apr 2014, 21:58 »
Hallo Madjew,

herzlich willkommen im Forum. Eine Antwort auf deine Frage habe ich ebenfalls parat.
Zuletzt hätte ich noch eine Frage. Ist bereits ein Releasedatum für 4.0 bekannt? Ich habe die Diskusion aus verständtlichen Gründen nur bis zur 3. Seite gelesen, falls es also schon genannt worden war, ist, kp, wiederholt es bite noch jemand?

  • Wir geben keinerlei Auskunft darüber, wann die nächste Version veröffentlicht wird oder welche Contests bzw. Updates wir planen. Grund dafür ist einfach, dass sich solche Planung oft ändern kann und wir keine Versprechen geben wollen, die wir dann doch nicht halten können.

Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #1772 am: 25. Apr 2014, 22:21 »
btw Bregalad alias "Flinkbaum" in der Gemeinsamen Sprache IST Bereits integriert, er ist der andere Entheld neben Baumbart :D

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Joragon

  • Edain Ehrenmember
  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • *****
  • Beiträge: 1.520
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #1773 am: 26. Apr 2014, 11:13 »
Falls du noch andere Heldenvorschläge hast schreib sie doch einfach in die Konzept-Diskussionen der jeweiligen Völker.

--Cirdan--

  • RPG Team
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.300
  • Beiträge: 2.217
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #1774 am: 2. Mai 2014, 13:51 »
Mir gefällt die Entscheidung sehr gut, das gewählte Bolg-Design für die Edain Mod zu nehmen.
Selbige Entscheidung traf ich ebenso schon länger für mein Spiel Helden Mittelerdes^^

Auch Bolgs Fähigkeiten gefallen mir gut. Ich freue mich schon sehr darauf diese in der Beta testen zu dürfen xD

Amandil der Wachsame

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 165
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #1775 am: 6. Mai 2014, 21:07 »
Netten Schlitten hat Radagast da :D, schön mit den Karnickeln ;)
Denke, nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist ein gedankenloses Denken, denn wenn Du denkst, Du denkst, dann denkst Du nur, Du denkst, aber denken tust Du nicht.

-Mandos-

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.126
  • Mess with the Best!
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #1776 am: 6. Mai 2014, 21:58 »
Gefällt mir auch :)
Eine ganz kurze Frage noch zu Radagast: Können wir über einen Radagast- Spell bei Lorien nachdenken oder widerspricht das komplett euren Vorstellungen? Ich denke mal, dass Radagast zu den Elben wandert (das waren doch Elbenstimmen am Anfang, oder? :D ), nur ob er im Spellbook "gewürdigt" werden sollte?
A Túrin Turambar turún' ambartanen!
Túrin, master of doom, by doom mastered!

--Cirdan--

  • RPG Team
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.300
  • Beiträge: 2.217
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #1777 am: 7. Mai 2014, 10:55 »
Wo wurde denn Radagast präsentiert?
Ich finde ihn grade nicht... :o

Isildurs Fluch

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.017
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #1778 am: 7. Mai 2014, 11:26 »
Und wieder mal zeigt sich, dass es sich lohnt euren YouTube Kanal zu abbonieren  ;)
Radagasts Schlitten sieht echt gut aus, mich würde nur mal interessieren wie er eingebunden ist...
Ist das ein normaler Mount?

Einziger Kritikpunkt wäre vlt. dass die Hasen sich synchron bewegen und gleich aussehen, es weniger authentisch wirkt.
Aber das ist meckern auf höchstem Niveau  :)
MfG
Isildurs Fluch
Ersatz für die Elchreiter:
https://modding-union.com/index.php/topic,35514.0.html

Berittene Schützen für Imladris:
https://modding-union.com/index.php/topic,35515.0.html


Vielen Dank an CMG für Avatar und Banner...

Kael_Silvers

  • Edain Konzeptmoderator
  • Dúnadan des Nordens
  • ***
  • Beiträge: 3.169
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #1779 am: 7. Mai 2014, 13:29 »
Radagasts Schlitten sieht echt gut aus, mich würde nur mal interessieren wie er eingebunden ist...
Das würde viele Leute interessieren ;) Radagast Einbindung wird aber, laut YT-Beschreibung, zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.

Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers

Graasgring

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 523
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #1780 am: 7. Mai 2014, 13:41 »
Da muss man sich halt in Geduld üben  ;)

Aber nicht nur die Einbindung von Radagast interessiert mich sondern auch die der zwei blauen Istari.  xD

Aber irgendwann wird man mehr wissen, spätestens nach dem release von 4.0  :)

MCCL

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 362
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #1781 am: 8. Mai 2014, 16:42 »
Ich bin froh, dass Radagast nun doch seinen Schlitten bekommt,
habe ich doch vor kurzem noch nach ihm gefragt un diese Antwort erhalten:
Zitat
Der Schlitten ist leider tatsächlich zu aufwendig. Wie genau Radagast spielbar sein wird steht noch nicht fest, wobei wir mit seiner Einbindung bei Rohan eigentlich nicht wirklich zufrieden sind.

Super Arbeit...

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #1782 am: 8. Mai 2014, 17:32 »
Ja, der Schlitten war wahrlich aufwendig. Besser wird man das System nicht umsetzen können, deshalb bin ich umso mehr froh, wie authentisch das Ganze Ingame wirkt.
Wir sind intern ein wenig am planen und werden Radagast vermutlich, wie es auch derzeitig von der Community in den Konzept-Diskussionen besprochen wird, bei Lorien integrieren. Wir haben eine interessante Ringmechanik für Rohan gefunden, wodurch dieses Volk nun wunderbar auch ohne Radagast zurecht kommt.
Radagast selbst wird auf jeden Fall eine Funktion auf seinem Schlitten erhalten, gleichermaßen möchten wir ihn nicht zu Fuß und auf dem Adler missen, deshalb wird seine ganze Mechanik vermutlich ziemlich einzigartig werden. Das bedeutet aber nicht, dass wir nicht offen für Ideen sind. Wenn ihr also ein paar Vorschläge zu Radagast habt, dann nur zu. :)
« Letzte Änderung: 8. Mai 2014, 19:44 von Ealendril der Dunkle »

Saruman der Bunte

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.286
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #1783 am: 8. Mai 2014, 17:46 »
Ich hätte eine Frage und zwar: ich finde Loruen hat schon genug Helden, also wäre eine Einbindung Radagasts möglicherweise übervlüssig, und außerdem wird er seines Ringsystems beraubt.


"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #1784 am: 8. Mai 2014, 18:30 »
Und was ist da die Frage?
Das ist bei dir bisher nur deine Meinung ohne eine Frage. :P
Jedoch weißt du ja auch nicht, wie das mit den bisherigen Helden aussieht und wie die evtl. neu angeordnet werden. (im Bezug auf Baubarkeit, Stärke, Einsatzgebiet, usw.)
Wir achten auf jeden Fall darauf, dass er sich nicht mit anderen Helden schneidet und nicht nur überflüssig ist. ;)