Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe
Der Hobbit - Smaugs Einöde
Adamin:
Ein neuer Film, ein neuer Thread. xD
Hier können Infos, Fragen, Freuden zum zweiten Teil der Hobbit-Filmreihe gepostet werden.
ACHTUNG SPOILER:
--- Zitat ---Jeder, der freiwillig in diesen Thread schaut, wird sich damit abfinden müssen, dass er mit Informationen zum neuen Film gespoilert wird.
--- Ende Zitat ---
Schon jetzt ist ein erstes Bild aus dem Film veröffentlicht worden:
Sehr interessant daran ist, dass Bilbo scheinbar neue Kleidung trägt. Vermutlich kommt der Mantel aus Esgaroth, wirkt aber stellenweise recht zwergisch...
Auch sehr interessant: Wie wird wohl der nächste große Ork-Bösewicht aussehen?
--- Zitat von: Dragonfire am 27. Dez 2012, 12:22 ---Was haltet ihr alle eigentlich von diesem Bild hier, dass Bolg im nächsten Film zeigt:
Also ich finde die Rüstung und seine Keule ja cool, aber was ist bitte mit seinem Gesicht und den roten Haaren? Das ist mir schon ein bisschen zu übertrieben. Sieht mir mehr nach Horrorfilmmonster aus als nach Ork-Häuptling :o
--- Ende Zitat ---
Lócendil:
Hoffentlich wird der Titel noch geändert :D
Deeman:
Zum Filmtitel gibts ja auch einen schönen Eintrag in den News von Ardapedia...
http://www.herr-der-ringe-film.de/v3/de/news/tolkienfilme/news_101760.php
Ein wenig musste ich ja schon lolen...
Edit:
Keine Bange es sind keine Spoiler im Link es geht lediglich um den Filmtitel und um ein Grammatikgenie :D
Das Bild gibt jedenfalls schon Aufschlüsse wie weit die nächste Reise geht.
Dunkler König:
Also ich freue mich schon auf dem Film ich hoffe nur das Bolg nicht so aussieht wie auf dem Bild, denn das sieht mir nicht so aus wie ein Ork-Häuptling was meint ihr dazu?
Adamin:
Jungs deswegen habe ich ja schon zumindest den korrigierten Titel verwendet. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln