Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe

Der Hobbit - Smaugs Einöde

<< < (2/145) > >>

Lord of Arnor:

--- Zitat von: Adamin am 27. Dez 2012, 23:05 ---
Auch sehr interessant: Wie wird wohl der nächste große Ork-Bösewicht aussehen?

--- Zitat von: Dragonfire am 27. Dez 2012, 12:22 ---Was haltet ihr alle eigentlich von diesem Bild hier, dass Bolg im nächsten Film zeigt:

Also ich finde die Rüstung und seine Keule ja cool, aber was ist bitte mit seinem Gesicht und den roten Haaren? Das ist mir schon ein bisschen zu übertrieben. Sieht mir mehr nach Horrorfilmmonster aus als nach Ork-Häuptling  :o

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---
Der wird schon so bleiben. Man kann sich sicherlich streiten-ich bin auch nicht so der Fan der neuen Ork-Designs-aber man geht stilistisch bei dem Kropzeugs nunmal in eine leicht andere Richtung als der HdR^^
Worauf ich mal gespannt bin, in Anbetracht der Tatsache, dass Bilbo schon auf dem Schatz herumzukriechen scheint^^: Bis wann geht der Film denn diesmal? Man braucht ja auch noch Stoff für Teil 3. Nur Schlachtszenen und Heimkehr scheint mir für einen 3. Teil doch relativ wenig zu sein. Klar, man weiß nicht, wie umfangreich die Parallelhandlung mit Dol Guldur wird-aber so richtig viel Stoff will das für mich irgendwie auch nicht hergeben.
Ach ja, Diese Spekulation finde ich sehr interessant...vlt werden wir ja auch veräppelt, aber irgendwie könnte ich mir das denken...

MfG

Lord of Arnor

Deeman:

--- Zitat von: Deeman am 27. Dez 2012, 14:47 ---Ich für meinen Teil finde sein Aussehen recht passend wenn man bedenkt dass er in Dol Guldur rumschleichen soll.
Außerdem sollten wir erstmal abwarten wie er in Bewegung bzw. Natura rüberkommt. Ein Standbild sagt jetzt auch nicht sooooviel aus  ;)

--- Ende Zitat ---

Was die rote Farbe angeht hab ich auch schon gegrübelt.
Vielleicht hab ich ja einen Knick in der Optik aber ich meine dass man am Kopf (rechte seite von uns aus) einen Übergang von rot auf weiß erkennt was darauf schließt dass das seine Haare sind...

Tar-Atanamir:
Ja,da kann ich FdN nur zu stimmen

--- Zitat von: Fürst der Nazgul am 27. Dez 2012, 23:31 ---Also ich Freue mich schon auf dem Film ich hoffe nur das Bolg nicht so aussieht wie auf dem Bild, denn das sieht mir nicht so aus wie ein Ork-Häuptling was meint ihr dazu?
--- Ende Zitat ---
Oky,wenn Bolg wirklich so aussieht*Uhhh Disastre* :o
Naja,bis zum Zweiten Teil ist ja noch lange Zeit bis dahin werden die sich ja bestimmt noch ein anderes Kostüm für Bolg einfallen lassen!?
Die Hauptsache ist das der Zweite Teil genauso gut wird wie der Erste wenn auch sogar Besser. :)

MfG SR

Deeman:
Die Kostüme bleiben wie sie sind.
Alle drei Filme wurden schon abgedreht daher braucht man auch nicht auf ein neues Design für Bolg hoffen.

Tar-Atanamir:

--- Zitat von: Deeman am 27. Dez 2012, 23:45 ---Die Kostüme bleiben wie sie sind.
Alle drei Filme wurden schon abgedreht daher braucht man auch nicht auf ein neues Design für Bolg hoffen.

--- Ende Zitat ---
Wenn ich dass,jetzt nicht Falsch verstanden hab haben die also schon alle Drei Hobbit Teile Gedreht *Jear* (**)
Und wieso?Veröffentlichen die das dann nicht,jetzt schon in den Kinos wenn ich das jetzt nicht ganz Falsch verstanden habe.O_o

Edit:Dorzdem finde ich es schade das die,die Kostüme nicht mehr ändern denn das was auf den Bild Gesehen Habe Gefällt mir ganz und gar nicht!...

--- Zitat von: Adamin am 27. Dez 2012, 23:05 ---Ein neuer Film, ein neuer Thread. xD

Hier können Infos, Fragen, Freuden zum zweiten Teil der Hobbit-Filmreihe gepostet werden.

Schon jetzt ist ein erstes Bild aus dem Film veröffentlicht worden:

Sehr interessant daran ist, dass Bilbo scheinbar neue Kleidung trägt. Vermutlich kommt der Mantel aus Esgaroth, wirkt aber stellenweise recht zwergisch...

Auch sehr interessant: Wie wird wohl der nächste große Ork-Bösewicht aussehen?

--- Zitat von: Dragonfire am 27. Dez 2012, 12:22 ---Was haltet ihr alle eigentlich von diesem Bild hier, dass Bolg im nächsten Film zeigt:

Also ich finde die Rüstung und seine Keule ja cool, aber was ist bitte mit seinem Gesicht und den roten Haaren? Das ist mir schon ein bisschen zu übertrieben. Sieht mir mehr nach Horrorfilmmonster aus als nach Ork-Häuptling  :o

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

Edit:@Deeman:Ich schätze Mal um uns zu Foltern? :D

MfG SR

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln