Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe

Der Hobbit - Smaugs Einöde

<< < (31/145) > >>

Ealendril der Dunkle:
Was für ein phänomenaler Traile! Da bekommt man ja wirklich schon was zu sehen: Smaug, Thranduils Reich, Seestadt. Ich freu mich drauf!

Deeman:
Haha und Legolas als Arsch vom Dienst^^
Is doch mal was tolles  [uglybunti]

Aber versteht einer was Radagast da zu Gandalf ruft?

Sanalf 2:
Oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott...O-H M-E-I-N G-O-T-T!!!!!!!!

Ich bin jetzt wirklich kurz davor, wie ein kleines Mädchen zu kreischen, so geil find ich, was ich grad gesehen habe!
Düsterwald -> phänomenal
Seestadt -> atemberaubend
Tauriel -> dürfte toll werden

Auch, dass der gute Azog einen aktiveren Part spielen dürfte, sagt mir zu. Da sieht man ihn ja in action sozusagen!
Und hat mich das getäuscht, oder dürfte die Sache mit Beorn eine wirkliche Action-Szene werden? Ich red hier von Minute 0:38. Das is doch ein Bär, der da beim Tor reinkommt, oder?
Und der gute Smaug dürfte wirklich eine starke Mimik bekommen, so wie ich das sehe.

mfg
sanalf 2

PS: @Deeman

--- Zitat ---Aber versteht einer was Radagast da zu Gandalf ruft?
--- Ende Zitat ---
Radagast ruft da "But what if it is a trap?" und Gandalf antwortet "It is undoubtedly a trap". Zumindest versteh ich das so.

Gandalfgraurock:
Sieht verdammt gut aus, wieder mal eine Landschaft in der man sich auch bei stillen Bildern verlieren kann!!!
Einzig etwas schade finde ich die Enthüllung Smaugs, hatte mich schon darauf gefreut im Kino auf Großleinwand mit schönen massiven Sound umgehauen zu werden.

Also absolut sehenswert und mach Lust auf mehr, verrät aber etwas mehr als ich mir gewünscht hätte!

Slayer:
ICH WILL DEN SEHEN !!!

Kanns kaum abwarten, der Trailer verspricht mehr, als der von einer Unerwarteten Reise...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln