Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe

Der Hobbit - Smaugs Einöde

<< < (38/145) > >>

Radagast der Musikalische:
http://www.herr-der-ringe-film.de/v3/de/news/tolkienfilme/news_107585.php

In diesem Video, in dem sich Orlando Bloom, Lee Pace und Evangeline Lilly ein Fan-Reaction-Video in voller Montur ansehen, sieht man Thranduil mal in einem ganz anderen Kostüm... Ob das bereits seine Rüstung ist, die er in der Schlacht der Fünf Heere tragen wird?

Mir gefällt er zwar in der Rüstung ebenso wenig, wie in seiner anderen Klamotte, aber das ist halt Geschmackssache.

messerheinz:
Ich persönlich finde den Trailer nicht schlecht.... ich habe mich vielleicht schon zu sehr gefreut, weil ich von "Eine unerwartete Reise" so beeindruckt war, aber ich finde den Trailer bzw. Teaser nicht so überragend wie in meiner Vorstellung. Die Orte etc. sind atemberaubend und die Charaktere schön gestaltet, aber wieso  ist in diesem Trailer so ein Überschuss an Elben? Ich mag die Elben, aber ist das nicht eig. eine Geschichte von 13 Zwergen und einem kleinen Hobbit? Ich sehe mehr Elben, als Zwerge in dem Trailer und mir ist bewusst, dass man schon vor der Schlacht der Fünf Heere die Charaktere ausbauen sollte, aber td ist es mMn übertrieben. Smaug habe ich mir auch schöner vorgestellt, aber es ist noch in einem Bereich, den ich für angemessen halte. Außerdem haben mir wie auch schon andere gesagt haben, die Szenen bei Beorn und die Verfolgung der Zwerge in ihren Fässern zu actiongeladen. Alles in allem denke ich aber, dass es td ein wundervoller Film wird und dass ich genauso heulen werde, wie beim ersten ;D

MfG :)

Wulfgar:
Der Trailer ist einfach nur geil. Besonders die Musik verleitet eine sehr spezielle Atmosphäre, schon, nachdem ich den ersten Teil im Kino gesehen habe, war ich von Peter Jackson´s Werk überzeugt. Ich glaub nicht, dass je ein anderer Regisseur jemals das aus einem nicht sehr umfangreichen Buch heraushohlen könnte. Ich freue mich schon sehr auf den zweiten Film. (**)

Caron:
Ich fand den Trailer ebenfalls episch. Ich habe auch so keine wirkliche Kritik zu äußern. Beorn scheint die Zwerge anzugreifen aber wir wissen ja nicht was dahinter steckt. Und wir haben ja nicht nicht den ganzen Drachen gesehen. Vielleicht sieht der Kopf ja auf dem Körper richtig gut aus. Nebenbei finde ich es sehr spannend das Legolas und Tauril wohl zusammen arbeiten und wahrscheinlich auch mit den Zwergen. Ich freue mich richtig doll auf den zweiten Teil und der Trailer ist ganz in meinen Erwartungen [ugly]

(P.S. Der Film scheint immer mehr dem Spiel "Der Hobbit" zu gleichen. Ist ein uraltes Spiel allerdings findet man den Film immer wieder im Spiel wieder. (Gerade die Kurze Scene aus dem Trailer mit der Riesen Spinne hinter Bilbo erinnert mich verdammt doll an drei lustige Riesenspinnen aus dem Spiel :D ))

Freundliche Grüße
Caron

Eandril:
Find ich ja geil, das jemand außer mir das Spiel kennt :D

Du meinst doch das hier, oder? Ich kann mich da nämlich an drei Riesenspinnen erinnern... man, was hab ich den Level gehasst [ugly]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln