Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe

Der Hobbit - Smaugs Einöde

<< < (49/145) > >>

Vexor:

--- Zitat von: --Cirdan-- am 10. Aug 2013, 14:17 ---
--- Zitat von: Adamin am 27. Dez 2012, 23:05 ---Ein neuer Film, ein neuer Thread. xD

Hier können Infos, Fragen, Freuden zum zweiten Teil der Hobbit-Filmreihe gepostet werden.

ACHTUNG SPOILER:

--- Zitat ---Jeder, der freiwillig in diesen Thread schaut, wird sich damit abfinden müssen, dass er mit Informationen zum neuen Film gespoilert wird.
--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---
nein  ;)

--- Ende Zitat ---
Doch ;)

Man kann dennoch dafür sorgen, dass man Informationen eindeutig betitelt und keinen schwammigen Link postet, welches genau zu diesem Problem führt.

Es gibt nämlich immer noch einen Unterschied zwischen Spoilern und "hinterlistigen" Spoilern.

Hättest du geschrieben: "Beorn. Das ist er also?!" hätte sich nämlich noch jeder gut entscheiden können, ob er sich das Bild dann wirklich anschauen möchte, oder nicht. Da er sich mit jedem anderen Spoiler abgefunden hätte, aber beispielsweise die Figur des Beorn gerne als Überraschung hätte stehen lassen wollen.

Außerdem ist dein Post reiner Spam und wird noch gelöscht. Ich bitte darum Ein-Wort-Nachrichten zu unterlassen oder via PM zu schicken.

Whale Sharku:
Ich hatte die Entscheidung und die Formel am Eingang des Threads jetzt so verstanden, dass Spoiler nicht kenntlich gemacht werden müssen und dass man Spoiler einfach reinschreiben kann, wogegen sich das Auge des betrachters genauso wenig wehren kann. Ich sehe darum keineswegs einen Unterschied zwischen Spoilern und hinterlistigen Spoilern. Bist du dir sicher?

Vexor:
Es wäre allein der Übersichthalber einfach besser, wenn man Informationen (egal ob Spoiler oder nicht) einfach deutlich kennzeichnen würde.
Es verbessert einfach die Übersicht hier und erleichtert es jenen, die (gezielt) nach Informationen suchen möchten, diese auch zu erhalten.

Wenn dabei denjenigen, die nur selektiv Informationen suchen, auch noch ein Gefallen getan wird, sind alle glücklich ;)

Bevor ich noch eine weitere langwierige Diskussion mit dir führen muss Whale:

An sich müssen Spoiler nicht kenntlich gemacht werden und jeder der in diesen Thread schaut ist selber schuld, wenn er gespoilert wird.
Dennoch kann man sich auch in diesen Rahmen an einfache Verhaltensregeln halten und die Information deutlich kennzeichnen.

Whale Sharku:
Wie käme ich dazu, mit dir zu diskutieren?
Ich stimme dir vollständig zu :D Es wäre wohl für viele hier besser, wenn wir mit den Spoilern so verfahren, wie du es sagst.
Ich möchte das Offtopic nicht weiter spinnen aber das wollte ich noch sagen, damit wir uns richtig verstehen.

Wulfgar:
Hey Leute, schaut euch mal diesen Link an: http://www.herr-der-ringe-film.de/v3/de/news/tolkienfilme/news_109696.php :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln