Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe

Der Hobbit - Smaugs Einöde

<< < (51/145) > >>

Thartom:
Kommen vielleicht nicht in Teil zwei vor... Aber ich denke, der Ring könne, falls er aus reinem Gold bestand, schon ca. 3.000€ kosten, Altertumswert und Magie nicht mit einberechnet.
Was Gollums pschychischen Schaden betrifft: Der wurde durch den Verlust des Ringes noch größer, vorher mit sich selbst gesprochen und hin und wieder mal nen Ork totgeprügelt, und nach Verlust: So ein Hass, den er da an den Tag gelegt hat, hatte er vorher nicht.
Außerdem: Hör dir mal den Schrei an, als er den Verlust bemerkt hat, den würdest du vom bestohlenen Sauron nicht hören xD, eindeutig erste Anzeichen von Wahnsinn :D

Wer außer dem Großork hat denn so eine Festung? Diese Festung ist meiner Meinung nach ein Einzelstück und als solches nicht ersetzbar  :P

P.S.: Welches Dorf meinen die auf der ersten Seite eigentlich?

Reshef:
Standartfestung hört sich wie Fertigfestung bestellbar aus dem Katalog an :o

Elendils Cousin 3. Grades:
So einen Katalog will ich haben... und das nötige Kleingeld, um auf Einkaufstour zu gehen^^

Shagrat:
nochmal zu Gollum: Der Ring gehört doch eigentlich Sauron, also war Gollum nicht der Eigentümer des Ringes, sondern nur Besitzer und auch er hat Sauron den Ring nicht zurückgegeben...

Thartom:
Dann eben nur Schmerzensgeld für pschychischen Schmerz, dieser Diebstahl kann auf jeden Fall nicht unbestraft bleiben :P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln