Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe
Der Hobbit - Smaugs Einöde
Whale Sharku:
Diese Videos sind echt immer wieder gut :D
Aber es stimmt auch, dass die Zwerge enorm planlos in den Erebor eingetreten sind... vom Sinn und Unsinn der Adler in Mittelerde mal ganz abgesehen^^
Lanoxy:
ORk Dialog
1:Kill the She Elf!!
2:Which one is she She elf??
1+2:OOOOHH:D.
2:ohahahah Get it ?
2Because thay all locke same!
Ab da musste ich schon echt doll schmunzeln
Gandalf vs Radagas
YOU....... Have..... Bird Pooooop! ICH bin zusammen gebrochen ich konnte nichtmehr.
So dann habe ich mich beruhig da die Ansprache kaum aber auch da musste ich schmunzeln
BIS man dann auf einmal den Arm thorins sich auf smaugs schnauze legen sieht und der ganz trocken fragt:Waht do you think you´re doing.
Ich schon wieder mega am Lachen.
DOCH DANN habe ich mit Tränen in den Augen darauf gewartet das ein dummer spruch von Smaug kommt z.b i am Fire i am poop oder so total unlustiges aber es kommt zu folgendem Dialog.
Dragon: I .Am Fire ... I am....Death
Raschel
Flickflack Elf:Black Arrow
Dragon:ohh!Rigth in the...Oh dear!
Legolas:I got him
Ich bin gestorben leute ihr könnt sowas nicht posten ich war sooooo am lachen das meine freundin rüber gekommmen und und mich Völlig genervt anschaut und fragt was ich für leiden hätte.
Ich ihr versichert dass ich jetzt Ruhig bin (mit einem Schmunzeln im gesicht da ich mit Gimli vorgestellt habe der sagt :Der zählt trotzdem nur als 1er.
Ich habe dann wieder auf plau geklickt und es stimmt ich musst echt nicht mehr lachen.
und habe dann ausgemacht........
OMG
HAHAHA ich ich gott ich glaube ich bin Solo jetzt...
HAHAH Wie Bombur einfach folgenden Kill macht Orcfreakinbelievable ich bin leute ich musste soo lautlachen ich bin Hinten übergefallen mit meinem Drehstuhl und musste immer noch lachen.
Sollte ich die Story wirklich aufschreiben zwischen mir und meiner EX <--- Spass aber wenn dann wären es ca 50 sätze XD die ist sooo sauer.
PS:Elendils Cousin 3. Grades schuldet mir nen neuen Drehstuhl.
Elendils Cousin 3. Grades:
Pfft, ich denk gar nicht dran^^
Lord of Mordor:
Der Film wurde übrigens für drei Oscars nominiert, alle drei technisch - Sound Mixing, Sound Editing und Visual Effects. Allein für Smaug wäre Visual Effects denke ich verdient, aber man wird sehen ^^
Von einem Triumph wie ihn Rückkehr des Königs damals gefeiert hat braucht die Hobbit-Trilogie aber wohl nicht mehr zu träumen, das wird (verdientermaßen) wohl diesmal nichts. Die Nominierungen decken sich eigentlich mit meinen Eindrücken, dass nur die Technik-Zauberer von Weta wirklich das enorm hohe Niveau des Herrn der Ringe gehalten haben. Alles andere ist bestenfalls sehr gut, manchmal deutlich weniger als das und nur sehr selten herausragend.
Lanoxy:
Ich weis garnicht wieso PJ so sehr auf diese Technischen daten zurückgreift ich muss sagen das mir dir orks aus dem HDR besser gefielen als diese animierten orks Bolg finde ich super aber Azog ist meinermeinung nach echt scheiße gemacht
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln