16. Jun 2024, 16:11 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Der Hobbit - Smaugs Einöde  (Gelesen 217233 mal)

Deeman

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 448
  • Drogenfrei ein Leben lang!
Re:Der Hobbit - Smaugs Einöde
« Antwort #90 am: 17. Apr 2013, 22:54 »
Ich bin ja mal gespannt ob auch Dain Eisenfuß einen Auftritt bekommt. Ich hab ja so die Vermutung dass er quasi die gleiche Rolle bekommt wie Theoden in Herr der Ringe. Thorin ist mitsamt Menschen und Elben in Bedrängnis....und dann kommen die harten Eisenbergezwerge und treten den Orks in den Hintern  xD

Worauf ich auch gespannt bin wie PJ die sagenumwobene Rote Axt darstellen wird...

(ja ich bin ein großer Dain-Fan  :D)
« Letzte Änderung: 17. Apr 2013, 23:08 von Deeman »

MaLz

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 22
Re:Der Hobbit - Smaugs Einöde
« Antwort #91 am: 17. Apr 2013, 23:12 »
Ich denke mal man wird Dain erst im 3.Teil sehen. Wobei ich mich über einen Auftritt im 2. Teil auch freuen würde :)
"And the bells shall ring in gladness
at the Mountain King's Return
but all shall fail in sadness
and the Lake will shine and burn"

Deeman

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 448
  • Drogenfrei ein Leben lang!
Re:Der Hobbit - Smaugs Einöde
« Antwort #92 am: 17. Apr 2013, 23:15 »
Ich denke mal man wird Dain erst im 3.Teil sehen. Wobei ich mich über einen Auftritt im 2. Teil auch freuen würde :)

In voller Aktion ganz sicher erst im dritten Teil.
Aber ein Auftritt sozusagen als Überleitung wäre angebracht. Wäre ja ziemlich verwirrend besonders am Ende da...*hust*
Im ersten Teil wurde er ja schon erwähnt in Bilbos Hütte als die Zwerge Thorin wegen der Versammlung ausfragten.

Lostir

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 180
Re:Der Hobbit - Smaugs Einöde
« Antwort #93 am: 18. Apr 2013, 07:52 »
Ich glaube auch, dass man Dain vor der Schlacht der 5 Heere sehen wird. Ich tendiere ja dazu, dass das Intro des 3. Films sich mit den Zwergen der Eisenberge beschäftigt und deren Geschichte erklärt. Vielleicht ja auch schon im Intro zum 2. es wurde ja von Thorin eine Zusammenkunft der Zwergenstämme beschrieben in den Ered Luin bei denen auch Dain dabei war. Vielleicht bekommt ja wirklich jedes Zwergenvolk von Edain sein eigenes Hobbit-Intro.

--Cirdan--

  • RPG Team
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.300
  • Beiträge: 2.217
Re:Der Hobbit - Smaugs Einöde
« Antwort #94 am: 23. Apr 2013, 14:29 »
Siehe ich es Richtig, dass es immer noch keinen offiziellen Trailer zu "Smaugs Einöde" gibt???

Slayer

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.247
Re:Der Hobbit - Smaugs Einöde
« Antwort #95 am: 23. Apr 2013, 14:36 »
Ja.

MaLz

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 22
Re:Der Hobbit - Smaugs Einöde
« Antwort #96 am: 23. Apr 2013, 14:51 »
Siehe ich es Richtig, dass es immer noch keinen offiziellen Trailer zu "Smaugs Einöde" gibt???

Soll wohl im Sommer rauskommen :-)
"And the bells shall ring in gladness
at the Mountain King's Return
but all shall fail in sadness
and the Lake will shine and burn"

Kael_Silvers

  • Edain Konzeptmoderator
  • Dúnadan des Nordens
  • ***
  • Beiträge: 3.169
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Re:Der Hobbit - Smaugs Einöde
« Antwort #97 am: 23. Apr 2013, 16:41 »
Siehe ich es Richtig, dass es immer noch keinen offiziellen Trailer zu "Smaugs Einöde" gibt???

Soll wohl im Sommer rauskommen :-)
Sobald der Hobbit-DVD-Kauf Hype etwas abgeflacht ist, wird der Trailer rauskommen, um sowohl den Kauf der Hobbit-DVD anzukurbeln als auch die Leute scharf auf den neuen Film zu machen, die es noch nicht sind :D Verkaufstaktik :D

Mit besten Grüßen,
Prinz_kael

--Cirdan--

  • RPG Team
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.300
  • Beiträge: 2.217
Re:Der Hobbit - Smaugs Einöde
« Antwort #98 am: 9. Mai 2013, 21:36 »
Wowowow...
Mir wurde grade von einer Liste erzählt, die enthält welcher Charakter in welchen Hobbitteilen vor kommen.
Und siehe da, diese Liste gibt es wirklich
http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Hobbit_(Filmtrilogie)#Besetzung_und_Synchronisation
Somit wäre eigentlich auch geklärt, ob Dain schon im 2. Teil vor kommt. (Nach der Liste schon) Allerdings weis ich nicht wie vertrauenswürdig die LIste ist. Zudem konnte ich Bolg jetzt noch nicht im ersten Film erblicken, trotzdem interessant mal anzuschauen.
« Letzte Änderung: 9. Mai 2013, 21:40 von --Cirdan-- »

Aragorn, der II.

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.485
  • Ehemals "Harry Potter"
Re:Der Hobbit - Smaugs Einöde
« Antwort #99 am: 9. Mai 2013, 22:00 »
Die Liste finde ich nicht gerade glaubwürdig. Wieso sollte Frodo beispielsweise in allen 3 Filmen auftauchen, Ian Holm nur im ersten?
Ehemals Harry Potter



Danke an "Saurons Auge" für Signatur und an "The Dark Ruler" für den Avatar

DVZ-Teammember für Konzepte und Palantirbilder

Mein RPG-Char: Gil-Annun

Feedback zum RPG: Feedback zu Gil-Annun

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Der Hobbit - Smaugs Einöde
« Antwort #100 am: 9. Mai 2013, 22:03 »
und wieso sollte Dain nur im 2. Vorkommen und nicht im dritten?

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Der Hobbit - Smaugs Einöde
« Antwort #101 am: 9. Mai 2013, 22:05 »
Woher willst du wissen worum der dritte Teil geht?
Ich persönlich denke, dass der zweite Teil damit endet, dass Smaug getötet wird und die Schlacht der fünf Heere geschlagen wird.
Im dritten Teil wird es dann vor allem um den Kampf gegen Sauron gehen.
Von daher kann das schon passieren.^^

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Der Hobbit - Smaugs Einöde
« Antwort #102 am: 9. Mai 2013, 22:06 »
aber es wird Smaug auch für den 3. Teil angezeigt

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Radagast der Musikalische

  • Edain Team
  • Wächter der Veste
  • *****
  • Beiträge: 2.233
  • "Die Natur kennt keine Probleme, nur Lösungen."
Re:Der Hobbit - Smaugs Einöde
« Antwort #103 am: 9. Mai 2013, 22:24 »
Laut der englischen Liste kommt Smaug nur im zweiten Teil vor und im ersten lediglich als Non-Speaking-Role.

Dain Eisenfuß würde nach dieser Liste auch im dritten Film vorkommen.

Ich kann mir übrigens gut vorstellen, dass Frodo in allen Filmen in kurzen Cameos zu sehen ist. Schon im ersten Teil war ja eindeutig zu sehen, dass PJ viel Wert darauf gelegt hat ikonische Herr der Ringe-Szenen auch im Hobbit einzubauen. Mit Frodo will er wohl die Verbindung zur HdR-Trilogie deutlich machen... Vielleicht fängt der nächste Teil damit an, dass Frodo in Bilbos Buch liest...


--Cirdan--

  • RPG Team
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.300
  • Beiträge: 2.217
Re:Der Hobbit - Smaugs Einöde
« Antwort #104 am: 9. Mai 2013, 22:27 »
Gnomi, du glaubst doch nicht ehrlich, dass der Schlacht der fünf Heere schon im 2.Teil vorkommt, oder? Das kommt doch wohl im 3. vor