5. Jul 2025, 00:32 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Haradrim  (Gelesen 2848 mal)

GeForce

• Hobbit
  • *
Haradrim
« am: 29. Dez 2012, 19:41 »
Die Frage wurde sicher schon oft gestellt, aber ich finde den Baumeister nicht, den die Harad-Gebäude brauchen. Die Suchfunktion hat auch nichts gebracht... Vielleicht könnt ihr mir helfen?

Chu'unthor

• Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Haradrim
« Antwort #1 am: 29. Dez 2012, 19:50 »
Du kannst ihn auch nicht finden, da er nicht (mehr) existiert [ugly]
Früher konnte Khamul auf Lvl 10 einen beschwören, aber der wurde wieder entfernt.
Sämtliche Einheiten und Helden der Haradrim und Ostlinge sind über das Gasthaus erhältlich, wobei Suladan noch zwei Gebäude beschwören kann - eine heilende Oase und den bekannten Olfantenpferch, über den man an die großen Viecher kommt, die nicht direkt im Gasthaus erhältlich sind.
Auf einigen Harad-Maps konnte man auch mal irgendwelche Zelte übernehmen und da weitere Truppen bauen, ob und in welchem Maß das immernoch geht, weiß ich allerdings nicht, ist schon ne ganze Weile her.
Erst denken, dann posten.

GeForce

• Hobbit
  • *
« Antwort #2 am: 29. Dez 2012, 19:54 »
Danke für die schnelle Antwort :)

Dunkler König

• Gast
« Antwort #3 am: 29. Dez 2012, 19:56 »
Auf einigen Harad-Maps konnte man auch mal irgendwelche Zelte übernehmen und da weitere Truppen bauen, ob und in welchem Maß das immernoch geht, weiß ich allerdings nicht, ist schon ne ganze Weile her.
Ich kanns bestätigen auf der Harad map kann man die Gebäude übernehmen wenn die Anführer der Lager Tod sind ;)

GeForce

• Hobbit
  • *
« Antwort #4 am: 29. Dez 2012, 20:06 »
Und wo genau finde ich diese Harad-Maps?

Dunkler König

• Gast
« Antwort #5 am: 29. Dez 2012, 20:08 »
Im Gefechts Modus es ist eine 4 Spieler Map die Harad heißt.