Modderecke > Allgemeine Modding-Fragen
Viele Fragen zu verschieden Mods und Submods !
Cooler16:
1 zu dem "Helden des 3. Zeitalters Mod": Einige Helden wie z.B Gandalf sieht man nicht auf dem Schlachtfeld (Kann angreifen und angegriffen werden) und wenn er dann auf sein Pferd steigt sieht man ihn. Und Gandalf ist nicht der einzige. Wie kann ich das Problem beseitigen?
2 zu den Submods "Istari Submod v1.0.2" und "Edain 2 Gasthaus-Submod": Wenn ich einen von beiden in den Ordner einfüge kommt bei mir eine Fehlermeldung und ich kann das Spiel nicht Starten. Wieso funktionieren die Submods bei mir nicht? ABGEHACKT ;)
3 zu "SuM 1½ Mod Version 1.01": Ist es Normal das es nur Gondor und Mordor gibt, die man bei einem Gefecht aussuchen kann? ABGEHACKT ;)
4 zu "AFA Mod v1.2": Ich kann den Mod auch nicht starten. Da kommt ein ein Fenster mit einer Fehlermeldung. Auch hier bitte um Hilfe.
So mehr Fragen fallen mir zur Zeit nicht ein ^^
Danke schon mal im Voraus ;)
Alter Tobi:
Hi und Willkommen im Forum von meiner Seite :)
Problem 2 liegt daran, dass diese Submods nicht für die aktuelle Edain-Version erstellt wurden. Du könntest höchstens nach älteren Edain-Versionen im Inet suchen, hier auf der MU findest du nur die aktuelle Version der Edain-Mod.
Grüße Alter Tobi
Cooler16:
Danke für die schnelle Antwort, ich werd mich mal umsehen.
oschatz:
zu 3. Ja
zu 4. müsstest du mal die Fehlermeldung posten ^^
Mfg oschatz
Jarl Hittheshit:
zu 1.:
Hast du auch die richtige Version genommen, bei mir tritt da kein solcher Fehler auf^^
das ist der Link
http://forum.modding-union.com/index.php/topic,24548.0.html
ansonsten nochmal neu runterladen und nochmal probieren, Gandalf sollte als Weißer höchstens nen pinken Mantel haben [uglybunti]
Wenn es weiter Probleme gibt, kannste mir ja ne pm schicken.
Und willkommen im Forum :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln