Modderecke > Allgemeine Modding-Fragen
Viele Fragen zu verschieden Mods und Submods !
Cooler16:
Zu 1:
Also das klappt immer noch nicht :(
Ich hab es neu runtergeladen und neu installiert, aber der gleiche Fehler wie vorher.
Kann es daran liegen das ich den Edain Mod Installiert habe? Ich habe ihn zwar ausgeschaltet, aber muss er vlt deinstalliert werden?
xXx Metzelmeister:
hm... also an edain sollte es eigendlich nicht liegen solange es deaktiviert ist, ich habe es auch selber nochmal getestet und habe Gandalf sehen können und als er "der weiße" wurde hatte er einen pinken Umhang^^ aber sonst ist alles sichtbar...
Jarl Hittheshit:
Hast du eventuell noch eine Submod drin? Die müssen dann ganz raus aus dem Ordner, ansonsten reicht es, wenn du Edain nur über den Switcher deaktivierst und dann die mod reinmachst.
Dralo:
Hm vll liegts auch der Verson die online verfügbar ist. Ich werde mir das ansehen, das muss allerdings noch warten, da ich zurzeit im Urlaub bin und keinen Zugriff auf meinen PC habe.
Cooler16:
@xXx Metzelmeister:
Also als erstes, es gibt in dem Teil doch gar nicht "Gandalf der Graue" der dann zum "Gandalf der Weiße" werde kann, der ist doch sofort weiß. Deswegen verstehe ich nicht was du mit pinken Umhang meinst.
@Jarl Hittheshit:
Als zweites dazu, ich hatte den Hero Submod drin. Denn hab ich dann raus genommen, aber es hat sich nichts verändert.
@Santa Claus:
Wann kommst du denn auf dem Urlaub ?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln