Modderecke > Allgemeine Modding-Fragen
Viele Fragen zu verschieden Mods und Submods !
Jarl Hittheshit:
dann ist deine Asset.da wirklich hinüber. Probier mal ob es so klappt:
Dowloade mal diese Datei
http://skadu-server.mine.nu/~hittheshit/Asset.dat
und füg sie nach der installation in der Hd3ZA.big ein. Um das zu öffnen brauchst du FinalBig (wenn du das nicht hast kannst du das auf der MU auch runterladen glaube ich)
dann ziehst du die Asset.dat da rein und fügst du die da ein ohne irgendwas davor zu schreiben.
Hoffe das hilft, seltsam dass die Asset.dat da nicht ausgelesen wird.
Cooler16:
Habs ausprobiert, funktioniert auch nicht :(
Ich hoffe ich sollte die neue Asset.dat ersetzen, oder?
Und noch eine frage, ist es wichtig diese Schritte bei der Installation zu beachten:
4. Rechtsklick auf diese, -> auf "Eigenschaften"
5. Im Reiter "Verknüpfung" im Feld "Ziel" (Dort steht bereits, je nach Installationspfad so was wie " "C:\Program files (x86)\Electronic Arts\Aufstieg des Hexenkönigs\lotrbfme2ep1.exe" ")
Fügt ihr Folgendes an: "-mod Hd3ZAMod.big" (ohne die ", jedoch mit Leerzeichen vor den Minus)
????????????????????????
Den das letzte mal als ich die gemacht habe, hat sich ehe nicht´s im Spiel verändert.
xXx Metzelmeister:
--- Zitat von: Cooler16 am 6. Jan 2013, 14:44 ---Habs ausprobiert, funktioniert auch nicht :(
Ich hoffe ich sollte die neue Asset.dat ersetzen, oder?
Und noch eine frage, ist es wichtig diese Schritte bei der Installation zu beachten:
4. Rechtsklick auf diese, -> auf "Eigenschaften"
5. Im Reiter "Verknüpfung" im Feld "Ziel" (Dort steht bereits, je nach Installationspfad so was wie " "C:\Program files (x86)\Electronic Arts\Aufstieg des Hexenkönigs\lotrbfme2ep1.exe" ")
Fügt ihr Folgendes an: "-mod Hd3ZAMod.big" (ohne die ", jedoch mit Leerzeichen vor den Minus)
????????????????????????
Den das letzte mal als ich die gemacht habe, hat sich ehe nicht´s im Spiel verändert.
--- Ende Zitat ---
wenn dein Pfad so lautet wie du oben geschrieben hast, dann sollte da stehen: "C:\Program files (x86)\Electronic Arts\Aufstieg des Hexenkönigs\lotrbfme2ep1.exe" -mod Hd3ZAMod.big
du kannst es dann genau hiraus übernehmen, einfach kopieren ;)
Cooler16:
So schon kapiert ^^
Aber meine frage war, ist das von Bedeutung ?
Alter Tobi:
Dadurch aktivierst du die Mod ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln