5. Mai 2024, 20:20 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Zwergenringe; Trainer  (Gelesen 8007 mal)

Eriadorfreund1200

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 7
Zwergenringe; Trainer
« am: 30. Dez 2012, 13:03 »
Ich habe hier 2 Fragen, die einen Zusammenhang haben.
1. Ich suche jetzt schon seid geraumer Zeit mit den Zwergen (Erebor) den Ring im Erebor(alte Karte) und Helms Klamm (neue Karte) aber ich finde ihn nicht, obwohl die ganze Karte aufgedeckt ist. Ich bin schon mehrfach über die ganze Karte geflogen und habe hörend nach Golum gesucht ihn aber nicht gefunden. Außerdem habe ich mich vergewissert, dass ich den Ring eingestellt habe.
Könntet ihr mir bitte einen Tipp geben, wie ich den Ring finden kann? Ich würde gerne nochmal mit Durin spielen.

2. Es wäre hier und da eine Hilfe ein trainer für den Edain mod 3.8.1 nutzen zu können.
Einnmal um vllt. alle getarnten Einheiten zu enttarnen und außerdem um vielleicht einige von den neuen, gut gemachten aber fast unlösbaren Missionen zu schaffen.

Ich hofe auf eine Antwort. Ich habe zu beiden Themen noch nichts in der Suche gefunden.

Der Hexenkönig von Angmar

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 397
  • Die Welt der Menschen wird untergehen!
Re:Zwergenringe; Trainer
« Antwort #1 am: 30. Dez 2012, 13:16 »
Also das mit Gollum ist nicht so, dass der dir einfach über den Weg läuft, du kannst ihn allerdings wnen er unsichtbar ist mit Sauronsauge finden oder mit den Krähen, wenn du garnichts findest, kannst du die Map auch einfach mal im Worldbuilder öffnen, es gibt ich denke sieben Punkte auf jeder Map, wo Gollum nach Zufall erscheint, such dir einfach mal diese Punkte und Schau dann ingame, ob du ihn an einem der Punkte oder in der Nähe eines Punktes mit Sauronsauge sehen kannst.

xXx Metzelmeister

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 427
  • King of War
Re:Zwergenringe; Trainer
« Antwort #2 am: 30. Dez 2012, 15:44 »
also ich benutze immer diesen Trainer, da kannst du alles machen was man braucht, unter anderem auch die gesamte Karte aufdecken  ;)

Eriadorfreund1200

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 7
Re:Zwergenringe; Trainer
« Antwort #3 am: 31. Dez 2012, 11:00 »
Wie soll ich denn Saurons Auge benutzen,wenn ich mit den Zwergen spiele?
Sonst hätte ich mittlerweile schon längst den Elfenbeinturm gebaut, der enttarnt nämlich alles. Aber die Idee mit dem Worldeditor ist gut, das werde ich mal machen.
Wie kann man denn eine Karte mit dem Worldeditor öffnen? Bei gespeicherten spielen geht das nicht (auch wenn sie auf .map enden) und die Kartendatei kann man nicht öffnen, weil da alle Karten in einer .big Datei gespeichert sind.
Und wie sieht man denn im Worldeditor die stellen, wo er auftaucht?
Das müsste ich noch wissen, danke im vorraus
Danke auch für den trainer.

« Letzte Änderung: 31. Dez 2012, 12:00 von Eriadorfreund1200 »

Der Hexenkönig von Angmar

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 397
  • Die Welt der Menschen wird untergehen!
Re:Zwergenringe; Trainer
« Antwort #4 am: 31. Dez 2012, 12:55 »
Also zuerst mal brauchst du FinalBig, findest du hier im MU Downloadbereich ;)
Damit extrahierst du die EdainMaps.big und die Maps.big.  dann kannst du die Karten einfach mit dem WB öffnen.  savegames kann man nicht öffnen, da diese nichts mit einer Map zu tun haben, egal wie die Endung ist, weil da Spiel selbst keine Maps erstellen kann.   ich hab bloß grad keinen WB, ich werd dann nachschauen, wie die Punkte heißen, sobald ich wieder einen hab.

Eriadorfreund1200

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 7
Re:Zwergenringe; Trainer
« Antwort #5 am: 31. Dez 2012, 15:29 »
Ok danke das hat mein Problem gelöst!
Ich habe nur noch eine Frage: wie kann man mit dem Editor sachen suchen?
damit ich nicht mehr die ganze Karte überfliegen muss.

Der Hexenkönig von Angmar

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 397
  • Die Welt der Menschen wird untergehen!
Re:Zwergenringe; Trainer
« Antwort #6 am: 31. Dez 2012, 18:53 »
Soweit ich weiß, kann man keine Objekte suchen, aber das weiß ich nicht genau, du kannst allerdings auch nochmal hier:
http://forum.modding-union.com/index.php/topic,536.0.html
nachfragen, da ist die Wahrscheinlichkeit, dass du eine hilfreiche Antwort bekommst vielleicht größer ;)

mfg

Eriadorfreund1200

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 7
Re:Zwergenringe; Trainer
« Antwort #7 am: 1. Jan 2013, 11:06 »
Ok dann werde ich das bei gelegenheit machen.
Ich habe jetzt die Datei vom Erebor so verändert, dass alle 7 Gollum stellen auf einem Punkt sind und er nur noch an einem Punkt auftauchen kann aber er taucht irgendwie nicht auf, wieso das? Also selbst, wennn ich lange mit Saurons auge über dem punkt bin, dann ist er nicht da. Wie hoch ist denn eigentlich die wahrscheinlichkeit, dass er auftaucht?

Dunkler König

  • Gast
Re:Zwergenringe; Trainer
« Antwort #8 am: 1. Jan 2013, 12:48 »
Du weißt aber schon das er sich da nicht die ganze Zeit aufhalten muss ;).Gespawnt müsste er eigentlich werden wenn du nur die Punkte an einen anderen Ort plaziert hast.Hast du dann die Erebor map die schon im Spiel war zum ausprobieren benutzen oder hast du die Map die du verändert hast genommen?

Eriadorfreund1200

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 7
Re:Zwergenringe; Trainer
« Antwort #9 am: 2. Jan 2013, 08:54 »
Also ich habe die map aus dem Spiel genommen, die Punkte auf einen Ort verrückt und dann das ausprobiert. Mit Saurons Auge habe ich dann sofort testweise den Punkt und das nähere Umfeld abgesucht. Aber da war nichts. Wieviel Zeit hält er sich eigentlich im Spiel auf? und wie weit geht er, nachdem er gespawnt wurde?

xXx Metzelmeister

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 427
  • King of War
Re:Zwergenringe; Trainer
« Antwort #10 am: 2. Jan 2013, 19:20 »
also wenn du eine map mit dem editor veränderst, kannst du dir auch gleich den ring auf die map setzten das ist doch dann um einiges einfacher, aber du musst die map dann extra abspeichern und in den Ordner Maps packen und dann im spiel die Map Erebor (hast du ja genommen) mit dem Hammersymbol davor nehmen, dann erst benutzt du die map die du editiert hast  ;)

edit: das mit dem Ring scheint in der aktuellsten Version eh nicht zu funtionieren, also setz dir einfach den Ring auf die Map
« Letzte Änderung: 2. Jan 2013, 19:25 von xXx Metzelmeister »

Eriadorfreund1200

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 7
Re:Zwergenringe; Trainer
« Antwort #11 am: 3. Jan 2013, 09:29 »
Und wie setzt man den auf die Karte? (Ich hab nicht soviel Erfahrung mit dem Editor)

Edit: Hey moment mal der Hammer ordnet nur nach geschafft und nicht geschafft, der macht doch gar nichts mit den Karten? Und wenn ich darauf klicke, dan gibt es trotzdem weiterhin nur eine Ereborkarte.
« Letzte Änderung: 3. Jan 2013, 10:29 von Eriadorfreund1200 »

xXx Metzelmeister

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 427
  • King of War
Re:Zwergenringe; Trainer
« Antwort #12 am: 3. Jan 2013, 23:17 »
also wenn du die Map geöffnet hast, musst du oben bei der Toolleiste das Tool "Place Objekt" (das Symbol dafür hat 3Pfeile, einer zeigt nach oben einer nach rechts und einer zwischen die beiden) dann öffnet sich ein Fenster, dort folgst du diesem Pfad: ByNativeType-->Neutral-->Unit-->NeutralGollum_RingHero
das ist jetzt nicht direkt der Ring wie ich oben meinte, aber ich habe den Ring jetzt nicht finden können^^ naja Gollum hat ihn dann zumindest und ihn kannst du dann töten  ;)
den setzt du dann auf deine Map und speicherst sie neu ab, zb. auf den Desktop dann packst du sie in einen Ordner der Genau so heißt wie die Map und packst den Ordner in den Ordner Maps, dann gehst du ins Spiel und wählst deine Map aus, deine Map muss einen Hammer haben, weil du sie in den Ordner Maps gepackt hast (alle Maps die in diesem Ordner sind Haben den Hammer und NUR diese)

have fun   :)

Eriadorfreund1200

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 7
Re:Zwergenringe; Trainer
« Antwort #13 am: 5. Jan 2013, 10:59 »
Hmm, also wenn ich eine neue Karte in einen Ordner mache, der genauso heisst und den dann in den maps ordner von meine schlacht um Mittelerde Aufstieg des .... mache, dann kann kann ich die Karte immernoch nicht auswählen.

xXx Metzelmeister

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 427
  • King of War
Re:Zwergenringe; Trainer
« Antwort #14 am: 5. Jan 2013, 16:26 »
sag mal bitte genau wie die Daten die zu deiner Map gehören heißen, und natürlich wie der Ordner heißt
und schau am besten nochmal nach das du die in den richtigen Maps Ordner gepackt hast, denn es gibt einmal: C:\Users\Name\AppData\Roaming\Meine Der Herr der Ringe™, Aufstieg des Hexenkönigs™-Dateien\Maps
und: C:\Users\Name\AppData\Roaming\Meine Der Herr der Ringe™, Aufstieg des Hexenkönigs™-Dateien\Maps
der letztere Pfad ist der richtige  ;)