30. Apr 2024, 14:02 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Zwergenvolk im Ringkrieg wählen  (Gelesen 1388 mal)

Bugman

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 1
Zwergenvolk im Ringkrieg wählen
« am: 30. Dez 2012, 16:30 »
Hallo,

Ich zock extrem gerne mit Zwergen ^^ sie sind einfach mein Lieblingsvolk :) habt ihr wirklich gut hinbekommen.
Die wahl zwischen Erebor, Ered luin und den Eisenbergen find ich einfach genial....

Jedoch hier zu meinem Prob:

Im Ringkrieg bekommt man automatisch Erebor zugeteilt :( mein Zwergenvolk ist jedoch Ered Luin welches ich auch gerne im Ringkrieg bespielen möchte.

Hinzu wüsste ich gerne ob der Ringkrieg in 4.0 auch neue Länder wie z.b. die Stadt Ered Luin, Khaz Modan und die Grauen Berge geben wird :)?


Gruß Buggie

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Zwergenvolk im Ringkrieg wählen
« Antwort #1 am: 30. Dez 2012, 16:42 »
Die Suchfunktion hätte dir bereits mehrere Antworten von mir zu diesem Thema geliefert, bitte demnächst benutzen.
Der Ringkrieg ist so von EA Games konziepiert, sodass eine Wahlmöglichkeit nicht bestehen kann. Aus diesem Grund haben wir uns für das entscheidende Zwergenvolk des Ringkrieges entschieden: Erebor.

Adamin

  • Edain Ehrenmember
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re:Zwergenvolk im Ringkrieg wählen
« Antwort #2 am: 31. Dez 2012, 12:46 »
Khaz Modan steht übrigens in Azeroth, und nicht in Mittelerde. ;)