Edain Mod > [Edain] Turnierring

Und schon wieder ein Turnier!

<< < (14/17) > >>

Der König Düsterwalds:
Ich habe heute den ganzen Tag frei und falls jemand aus meiner Gruppe Zeit für das Spiel hat, kann er mir einfach eine PM schreiben. :)

Heiler:
So ich hab mir mal jetzt die Mühe gemacht und alle Spiele durchgeschaut. Und es ist wirklich erschreckend, wie viele Spiele eigentlich noch gespielt werden sollte.

Lothlorien:

* Cirdan - -Ouagadougou-
* DKD - Decoutan
* DKD - -Ouagadougou-
Im Angesicht davon frage ich mich, ob es noch Sinn hat, das Turnier am Leben zu lassen, da es sonst auch keine Regungen von den Spilern gibt, die fehleneden Spiele zu bestreiten. Auch würde ich mich über ein Statement vom Moderator des Turniers freuen.

Ich hoffe trotzdem noch, das das Turnier vielleicht wieder Fahrt aufnimmt. Vielleicht könnte man ja einen Termin festsetzen, wenn bis dahin ncht die Spiele gespielt worden sind...

Gruß
Heiler

Halbarad:

--- Zitat von: Heiler am  3. Feb 2013, 13:38 ---Im Angesicht davon frage ich mich, ob es noch Sinn hat, das Turnier am Leben zu lassen, da es sonst auch keine Regungen von den Spilern gibt, die fehleneden Spiele zu bestreiten.

--- Ende Zitat ---

Ich bin zwar kein Moderator, würde aber vorschlagen, das man den Leuten, die noch immer nicht gespielt haben eine "Verwarnung" mitteilt, das sie rausfliegen, wenn sie inerhalb von einer bestimmten Zeit ihr Turnierspiel nicht bestreiten. Dann hätten wenigstens die Spieler, die von Anfang an mit den Spielen begonnen hatten (so wie mein Gegner Legolas, gegen den ich verloren habe) noch den Spaß an der ganzen Sache und die Chance auf den Sieg im Turnier.

mfG Halbarad

Whale Sharku:
Das kann man doch rückwirkend nicht machen.
Man sollte einzeln auf die Leute zugehen. Wenn es keine Regung von ihnen gibt, ist es denke ich schon gerechtfertigt, sie dzu disqualifizieren.

Heiler:
Find das eig ne gute Idee, aber warum sollte ich beispielsweise jetzt auf die Spieler zuegehn und als Sprachrohr für sie dienen?!? OK stimmt, ich will dass das Turnier weitergeht. Trotzdem find ich das schon ein wenig peinlich, dass das einige nicht hinbekommen. Sogar wir Whale hatten unser Spiel relativ schnell  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln