27. Apr 2024, 15:29 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Stirbt das Spiel?  (Gelesen 24805 mal)

Alien aka Infiltrator

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.236
  • Edain was good ;-)
Stirbt das Spiel?
« am: 16. Feb 2009, 06:27 »
http://www.pandemicstudios.com/community/viewtopic.php?id=23303

Wie hier zu lesen ist wurden bereits die EU-Server für die Konsolen abgeschaltet, mal sehen wie sich das noch entwickelt...
Ich schätze das man in einem 3/4 Jahr keine Online-Lobby mehr sehen wird...

greez
Alien
Clan-Leader

Raider

  • Gast
Re: Stirbt das Spiel?
« Antwort #1 am: 16. Feb 2009, 06:40 »
http://www.pandemicstudios.com/community/viewtopic.php?id=23303

Wie hier zu lesen ist wurden bereits die EU-Server für die Konsolen abgeschaltet, mal sehen wie sich das noch entwickelt...
Ich schätze das man in einem 3/4 Jahr keine Online-Lobby mehr sehen wird...

greez
Alien
Clan-Leader

Oh mein Gott... ich dachte erst diese News bezieht sich auf SuM 2 oder so (sah bei "Ungelesene Beiträge" nur den Threadtitel). Und dann Conquest... heftig, da fehlen mir die Worte, fast schon Zustände wie bei JoWood mit dem Gothic Addon. Aber ist das wahr? Ich meine das ist keine offizielle Ankündigung. Ich meine dürfen die das machen, das Spiel für 45€ als Onlinespiel zu verkaufen und den Onlinemodus dann einzustellen?

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Stirbt das Spiel?
« Antwort #2 am: 16. Feb 2009, 09:26 »
Ja, das dürfen Sie. Für mich ist es nur eine Bestätigung, dass das Spiel ein totaler Flop ist. Schade, aber man kann es nicht ändern.

Simbyte

  • Administrator
  • Schwanenritter
  • *****
  • Beiträge: 4.091
Re: Stirbt das Spiel?
« Antwort #3 am: 16. Feb 2009, 14:08 »
Dürfen tun sie es leider. Zitat von der Rückseite der Spieleverpackung:

Zitat
EA kann die Online-Features mit einer Frist von 30 Tagen nach Bekanntgabe auf www.ea.com einstellen.


Ich versteh ja dass mit Wirtschaftskrise usw die Situation nicht ganz leicht ist, aber das ist trotzdem eine absolute Frechheit.
Wenigstens hab ich damit gelernt EA-Spiele nicht mehr gleich zu kaufen, sondern erst mal auf "anderen Wegen" zu testen.

Gliding o’er all, through all,   
Through Nature, Time, and Space,   
As a ship on the waters advancing,   
The voyage of the soul—not life alone,   
Death, many deaths I’ll sing.

 
 - Walt Whitman, Leaves of Grass

Gondors Bester

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 876
Re: Stirbt das Spiel?
« Antwort #4 am: 16. Feb 2009, 14:16 »
OK dass einzige was das Spiel gerettet hatt war der Online Modus mit Freunden zu zokken.
Jetzt wandert es gerade neben Pokemon Rote edition und etc in die wegwerf Kiste.
Falls wir gar nicht mehr Online können könnte mman schauen ob es immer noch idioten gibt die es bei Ebay kaufen.

Jekkt

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 650
Re: Stirbt das Spiel?
« Antwort #5 am: 16. Feb 2009, 15:16 »
Ich muss gleich kotzen.Das sagt alles.
Ieyui Nobomenu Renmiri Yojuyogo Hasatekanae Kutamae

Rimli

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 716
Re: Stirbt das Spiel?
« Antwort #6 am: 16. Feb 2009, 16:02 »
Zitat
Oh mein Gott... ich dachte erst diese News bezieht sich auf SuM 2 oder so (sah bei "Ungelesene Beiträge" nur den Threadtitel). Und dann Conquest... heftig, da fehlen mir die Worte, fast schon Zustände wie bei JoWood mit dem Gothic Addon.
Da erkennt man eben Qualität.
Zum Glück hat sich EA noch nicht erlaubt für das mehr als 4 Jahre alte SuM1 die Server abzustellen. Ich erinnere mich da gerade an einen sehr schlechten Aprilscherz der SuM-Fanpage.  8-|

@Gondors Bester
Was hast du gegen Pokemon Rote Edition? ^^
Das Ding war seinerzeit ein Topgame auf dem Gameboy und ist im Gegensatz zum x-ten Pokemonspiel heute ein Klassiker.  [ugly]

Alkar

  • Gast
Re: Stirbt das Spiel?
« Antwort #7 am: 16. Feb 2009, 16:16 »
Also von dem was ich gehört hab muss das Spiel aber auch unter aller Sau gewesen sein. Da hätt ich als normaler weise Top Spiele Hersteller das gleiche getan. Da muss sich EA ja schämen. Hab gerade eben noch ein Video drüber gesehen.

Crusader

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 407
  • The Crusade of Middle-earth
Re: Stirbt das Spiel?
« Antwort #8 am: 16. Feb 2009, 16:18 »
es sagt ja niemand, dass sie geschlossen werden, wenn sie schon für die konsole weg sind. wahrscheinlich war bei den konsolen online wenig los und so.  wir können nur hoffen, dass das nicht abgestellt wird^^

Jekkt

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 650
Re: Stirbt das Spiel?
« Antwort #9 am: 16. Feb 2009, 16:42 »
Also ich möchte noch einmal sagen ich finde Die Eroberung ist kein schlechtes Spiel wie fast alle denken es is natülich auch nicht das Beste aber online macht es sehr viel spass deshalb spiele ich es.Wenn sie den Online modus wegnehmen nehmen si sozusagen das Spiel!
Ieyui Nobomenu Renmiri Yojuyogo Hasatekanae Kutamae

Alkar

  • Gast
Re: Stirbt das Spiel?
« Antwort #10 am: 16. Feb 2009, 16:46 »
Da hast du natürlich recht. Das Spiel taugt wirklich wenn überhaubt nur im Multiplayer. Aber was will man machen. Man kann nur hoffen das EA den Ehrgeizhat dieses Misslungene Spiel nicht einfach so auf sich sitzten zu lassen und sie ein besseres raus Bringen. Was am besten nicht von Pandemic ist. Die Frima ist zwar nicht schlecht aber sie hat anscheinend keine Ahnung von Herrn der Ringe.

Hatacatan

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 310
Re: Stirbt das Spiel?
« Antwort #11 am: 16. Feb 2009, 17:47 »
Was ist denn an Conquest so floppig, dass EA jetzt schon die Server abschaltet? Ich hätte ehrlich gesagt nicht erwartet, dass das Spiel so ein Reinfall wird.


"Vampire tötet man, indem denen man ihnen einen Pflock ins Herz stößt."
- "Das gilt für alle Leute."
"... Und man kann sie von sich fernhalten, indem man massenweise Knoblauch isst und sie anhaucht, wenn sie zu Nahe kommen."
- "Kenne niemanden, den das nicht verjagen würde."
"..Außerdem kann man sie nicht im Spiegel sehen."
- "Ich wäre auch verdammt beunruhigt, wenn ich in meinem Spiegel immer einen Vampir sehen würde."

Ich bin was ich bin

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 404
Re: Stirbt das Spiel?
« Antwort #12 am: 16. Feb 2009, 18:09 »
58 Punkte von der Gamestar mehr muss ich glaub ich nicht schreiben.
Aber das das Mist wird hat man schon nach den ersten Previews gesehen vobei ich mich Frage warum sie das überhaupt released haben denn als Begründung zur Einstellung von C&C Tiberium wurde genannt man wolle keine schlechten Lizenztitel mehr herausbringen.
"Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonder meine Eltern!" Mario Basler

Natzgul

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 394
Re: Stirbt das Spiel?
« Antwort #13 am: 16. Feb 2009, 18:11 »
Ohh man....
Wird das jetzt nur auf den Konsolen oder auch auf dem PC?
Du meintest nämlich , dass es nur auf den Konsolen geschieht.
Wenn PC für euch als Konsole zählt dann alles klar.
[/URL][/img]

Feanor

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 571
Re: Stirbt das Spiel?
« Antwort #14 am: 16. Feb 2009, 18:16 »
Vorläufig nur auf den Konsolen (also nicht auf dem Pc). Aber wer weiß, wie sich das noch entwickelt... 8-|