Zum tänzelnden Pony > Schlacht um Mittelerde

Stirbt das Spiel?

<< < (4/23) > >>

Raider:

--- Zitat von: Hatacatan am 16. Feb 2009, 17:47 ---Was ist denn an Conquest so floppig, dass EA jetzt schon die Server abschaltet? Ich hätte ehrlich gesagt nicht erwartet, dass das Spiel so ein Reinfall wird.

--- Ende Zitat ---

Haha`?! Ist das dein ernst ? Oh mein Gott, wieviele Jahre mit EA hast du verschlafen? Ich habs ein halbes Jahr vorher schon gesagt Conquest wird ein Reinfall, glauben wollte mir keiner... ^^ Wer sowas nicht kommen sieht ist selber Schuld, zu sehen war es allemal. Schaut euch die CnC Reihe an die keiner mehr spielt, dann das SuM 2 Addon und die nicht mehr existierende Battlefront Community.

Ich bin was ich bin:

--- Zitat ---Schaut euch die CnC Reihe an die keiner mehr spielt
--- Ende Zitat ---
Das ist aber auch nicht dein Ernst oder? C&C wird noch genug gespielt und immerhin sind wir Deutschen ja auch Weltmeister in C&C3 geworden.

TRC|~Hamster~:

--- Zitat von: Crafty776 am 16. Feb 2009, 18:16 ---Haha`?! Ist das dein ernst ? Oh mein Gott, wieviele Jahre mit EA hast du verschlafen? Ich habs ein halbes Jahr vorher schon gesagt Conquest wird ein Reinfall, glauben wollte mir keiner... ^^ Wer sowas nicht kommen sieht ist selber Schuld, zu sehen war es allemal. Schaut euch die CnC Reihe an die keiner mehr spielt, dann das SuM 2 Addon und die nicht mehr existierende Battlefront Community.

--- Ende Zitat ---

Und jetzt bekommste einen Keks, weil du das schon kommen sahst und alles schon voraussehen konntest, dass EA Mist gebaut hat, kannst ehrlich stolz auf dich sein  ;) 8-|

Raider:

--- Zitat von: TRC|~Hamster~ am 16. Feb 2009, 18:57 ---Und jetzt bekommste einen Keks, weil du das schon kommen sahst und alles schon voraussehen konntest, dass EA Mist gebaut hat, kannst ehrlich stolz auf dich sein  ;) 8-|

--- Ende Zitat ---

Super, was hat dir der Beitrag jetzt genützt xD War genauso sinnfrei wie meiner... bist ja jetzt auch ein ganz toller. Wegen der CnC Reihe, naja schau dir die Verkaufszahlen des allerneusten CnC´s mal an... mehr braucht man dazu nicht sagen.

Wobei ich sagen muss, ich kann es immernoch nicht oder jetzt noch viel weniger verstehen wieso alle im Schreien EA wäre ach so toll, vor allem die die das tun weinen immer am lautesten... das ist das Einzige was ich kein Stück nachvollziehen kann. Ich hatte es gesagt, trotzdem kaufen sich alle das Spiel (bzw. die meisten) und bei 50% liegt es nach nichtmal 1 Monat in der Ecke, zb. siehe GondorsBester... Sinn?!

Natzgul:
Hmm naja aber ich muss auch sagen, dass die neuen C&Cs alle etwas schlechter waren.
So die alten von Tiberium Sun bis Alarmstufe Rot 2 waren eig. die besten und beliebtesten.
Wobei ich sagen muss die neuen gefallen mir wohl aber ich finde die bringen nicht mehr so viel Spielspaß mit wie die Oldies.

Also Alarmstufe Rot 3 finde ich nicht so dolle.
Allein schon wegen dem Kopierschutz  [uglybunti]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln