28. Apr 2024, 17:40 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Stirbt das Spiel?  (Gelesen 24811 mal)

Herunor

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 282
  • Hör auf die Leute in die Grube des Todes zu stoßen
Re: Stirbt das Spiel?
« Antwort #30 am: 18. Feb 2009, 10:33 »
Wobei wir wieder bei der Gier wären. Alles, was nur ein wenig Erfolg hat wird fortgesetzt, bis es ausgeblutet am Boden liegt. Es ist nur logisch, dass die ganzen neuen Spiele keinen Reiz mehr bieten: Das gabs ja alles schon. Was will man aus Herr der Ringe jatzt noch viel rausholen? Ich hab irgendwie schon richtig Angst vor dem Hobbit-Film, der wird sicherlich auch wieder nen Riesenschwanz hinter sich herziehen. Das bringt einen dann allerdings zu der Frage, wieso die Hersteller bei HdR bleiben, wo sie doch von sich aus schon auf den Hobbit oder Silmarillion ausweichen könnten.....

Lokutus

  • Gast
Re: Stirbt das Spiel?
« Antwort #31 am: 18. Feb 2009, 13:20 »
Na also bei Herr der Ringe hätte man in der Richtung noch ne Menge machen können. Wenn Conquest ne bessere Grafik, größere Karten, ausbalancierte Charakter, besseren Kampf ne Ego-Perspektive hätte wär es schon mal ne 2 gewesen. Also da kann noch einiges gehen. Zumal es auch nocht kein Battlefield für Herr der Ringe gab. Nur hat pandemic es so was von verka***, das gibts gar nicht. Das die sich nicht schämen. Und EA hätte das besser einstampfen sollen als es rausbringen. Dadurch ist natürlich alles versaut. Jetzt stellt sich die Frage ob sich vieleicht noch ne andere Firma an das Thema ran traut. Ist aber eher unwarscheinlich. Man was haben die nur bemacht. Ich könnte...... ;)

Herunor

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 282
  • Hör auf die Leute in die Grube des Todes zu stoßen
Re: Stirbt das Spiel?
« Antwort #32 am: 18. Feb 2009, 14:36 »
Du hast mich falsch verstanden. Ich meinte das Thema/die Geschichte. Nicht die Tolkiennähe. Aber mal ehrlich: Was macht es für nen Unterschied ob ich Battlefront im SW oder HdR Universum spiele?

Lokutus

  • Gast
Re: Stirbt das Spiel?
« Antwort #33 am: 18. Feb 2009, 14:50 »
Nun ja das eihne ist Star Wars und das andere Herr der Ringe. Oder willst du sagen das Star Wars und Herr der Ringe das selbe ist? ;)

So gesehen hätte man schon nach Battlefield 1942 keines dieser Spiele machen müssen. Genau so nach Schlacht um Mittelerde. Oder nach Elder Scrolls. Ich bin froh darüber das es immer wieder neue dieser Spiele gibt. Außerdem ist Herr der Ringe Die Eroberung ja nicht so schlecht weil das Thema ausgelutscht wurde sondern weil es einfach schlecht gemacht wurde. Die von pandemic sind einfach nur Idioten ein solch tolles Grundprinzip so zu verhauen. Das kann ich nicht oft genug sagen. ;)

TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Re: Stirbt das Spiel?
« Antwort #34 am: 18. Feb 2009, 16:53 »
Na also bei Herr der Ringe hätte man in der Richtung noch ne Menge machen können. Wenn Conquest ne bessere Grafik, größere Karten, ausbalancierte Charakter, besseren Kampf ne Ego-Perspektive hätte wär es schon mal ne 2 gewesen. Also da kann noch einiges gehen. Zumal es auch nocht kein Battlefield für Herr der Ringe gab. Nur hat pandemic es so was von verka***, das gibts gar nicht. Das die sich nicht schämen. Und EA hätte das besser einstampfen sollen als es rausbringen. Dadurch ist natürlich alles versaut. Jetzt stellt sich die Frage ob sich vieleicht noch ne andere Firma an das Thema ran traut. Ist aber eher unwarscheinlich. Man was haben die nur bemacht. Ich könnte...... ;)

Willst du ne Karte, wo niemand jemanden findet?
Welche Charaktere sind deiner Meinung nach nicht ausbalanciert?
Was ist an der Perspektive schlecht?

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

Lokutus

  • Gast
Re: Stirbt das Spiel?
« Antwort #35 am: 18. Feb 2009, 17:05 »
Hast du das Spiel eigentlich gespielt? Die Karten sind viel zu klein. Hast du mal Battlefront gespielt? Dann weist du wie passent die Karten hätten sein können. Nimm nur mal die Pellenorfelder. Da kannst du mit dem Olifanten keine zwei Schritte machen und dann bist du schon am Ende. Und ein Olifant ist nicht größer als ein AT-AT.

Die Truppen sind nicht richtig ausbalanciert. Du kannst ja mal die ganzen Berichte über das Spiel lesen.

Die Perspektive ist deswegen schlecht weil der Kampf nur interesannt wird wenn man Kombos hat. Wie säh das aus wenn der nur so rum hacken würde. Und die Kombos passen nicht zu den normalen Truppen. Höchstens zu nem Helden.

Das da Magier im Spiel sind ist schon mal das aller Letzte.
Es sollte im Herrn der Ringe nur die 5 Zauberer geben und ein paar Hexer und das wars. Das da eine ganze Armee nur mit Zauberern befaffnet ist passt überhaupt nicht zu Herr der Ringe.

Wenn du willst kann ich nocht mehr schreiben aber mir tun die Finger weh. ;)

Jekkt

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 650
Re: Stirbt das Spiel?
« Antwort #36 am: 18. Feb 2009, 17:11 »
Ja Magier sind viel zu stark auserdem bekommt man die fast net tot da immer wenn man sie angreift sich Energie für Heilen sammelt unfair!Sie haben auch noch ein Schild gegen Pfeile(Bogenschützenhaben keine Chance).Er kann normal angreifen und Wort der macht einsetzen zu dem noch Blitze schleudern und Flammen schiesen----->ZU STARK.

Maps sollten größer sein und auch mehr Leute auf einem Server 32 wäre schonmal Gut.
Zu den Angriffen der Krieger würde mir auch nichts anderes einfallen...
Ieyui Nobomenu Renmiri Yojuyogo Hasatekanae Kutamae

Lokutus

  • Gast
Re: Stirbt das Spiel?
« Antwort #37 am: 18. Feb 2009, 17:14 »
Ja bei der Perspektive ist es schwer nen anderen Kampfsteel zu finden. Aber der passt nicht. Schon mal nen Orks mit nem Flammenschwert fechten sehen?  :D

Raider

  • Gast
Re: Stirbt das Spiel?
« Antwort #38 am: 18. Feb 2009, 17:36 »
Kommt mal wieder zurück zum Thema bitte! Das Balancing könnt ihr irgendwo anders thematisieren :P

TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Re: Stirbt das Spiel?
« Antwort #39 am: 18. Feb 2009, 17:38 »
1)Hast du das Spiel eigentlich gespielt? Die Karten sind viel zu klein. Hast du mal Battlefront gespielt? Dann weist du wie passent die Karten hätten sein können. Nimm nur mal die Pellenorfelder. Da kannst du mit dem Olifanten keine zwei Schritte machen und dann bist du schon am Ende. Und ein Olifant ist nicht größer als ein AT-AT.

2)Die Truppen sind nicht richtig ausbalanciert. Du kannst ja mal die ganzen Berichte über das Spiel lesen.

3)Die Perspektive ist deswegen schlecht weil der Kampf nur interesannt wird wenn man Kombos hat. Wie säh das aus wenn der nur so rum hacken würde. Und die Kombos passen nicht zu den normalen Truppen. Höchstens zu nem Helden.

4)Das da Magier im Spiel sind ist schon mal das aller Letzte.
Es sollte im Herrn der Ringe nur die 5 Zauberer geben und ein paar Hexer und das wars. Das da eine ganze Armee nur mit Zauberern befaffnet ist passt überhaupt nicht zu Herr der Ringe.

5)Wenn du willst kann ich nocht mehr schreiben aber mir tun die Finger weh. ;)

zu 1) Augen öffnen wäre von Vorteil ;) Bin im MU-(LotR:C)Clan; sogar im Stammteam.
Und meiner Meinung nach sind die Karten genau passend, so findet man seinen Gegner wenigstens.

zu 2) "...Du kannst ja mal die ganzen Berichte über das Spiel lesen..." Du kannst ja mal das Spiel spielen ;) Rein zufällig ist das nämlich ausbalanciert ;) Durch Teamwork kriegt man jeden Gegner platt.

zu 3) Wie du schon sagst, sähe es kacke aus, wenn das in der Ego-Perspektive ist....Rate mal, warum sie es NICHT in der Ego-Perspektive gemacht haben Ô.o

zu 4) Dass LotR:C nicht mehr HdR ist, weiß ich auch ;) Aber der Mage ist keinesfalls Overpowerd ;) Glaubst gar nicht, wie viele Mages ich schon mit einer Axt oder einem Schwert in deren Schädel zerhackt habe :)

zu 5) Ich bitte darum  8-|

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

Sauron der Dunkle

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.412
Re: Stirbt das Spiel?
« Antwort #40 am: 18. Feb 2009, 17:41 »
Naj das hab ich ja voraus gesehen^^ Naja aber vllt ergibt sich ja doch noch was. Das nächste  EA Spiel muss auf jedenfall hammer werden damit ich noch EA GAmes zocke^^ (Haben sich ihren Arsch mit Dead Space gerettet^^)

PS: @Heru schön dich ma wieder zu sehen, darf man auf eventuelle Fortsetzung von dSuB hoffen? :)

mfG Sauron
---------Sauron der Dunkle--------
-------------Ehemaliger Betatester--------------


Jekkt

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 650
Re: Stirbt das Spiel?
« Antwort #41 am: 18. Feb 2009, 17:45 »
Ja schaffe ich auch(macht spass)aber man darf ihn nicht zur bewegung kommen lassen sonst heilt er sofort und wenn alle Magier sind kotzt das auch an(sie werden wohl einen Grund haben warum sie die nehmen).

Maps können größer sein sollte aber auch erhötes Nutzerlimit bieten
Ieyui Nobomenu Renmiri Yojuyogo Hasatekanae Kutamae

TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Re: Stirbt das Spiel?
« Antwort #42 am: 18. Feb 2009, 17:47 »
Also wenn erst mal die Axt ihn getroffen hat und ich mit meiner Kombo loslege, steht der nicht mehr auf, wenn ich fertig bin ;) Da findet der gar keine Zeit zum Heilen ;)

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

Kadafi

  • Gast
Re: Stirbt das Spiel?
« Antwort #43 am: 18. Feb 2009, 19:14 »
Axt prallt am Schild ab und wennde auf einen Meter dran bist macht er die Druckwelle :)

zu 1) Augen öffnen wäre von Vorteil ;) Bin im MU-(LotR:C)Clan; sogar im Stammteam.

Ach nein wie hart  :P

Gondors Bester

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 876
Re: Stirbt das Spiel?
« Antwort #44 am: 18. Feb 2009, 19:21 »
Doch mit der Axt kriegste locker alle Mages Runter.
Sobald er den Schild runter nimmt fliegt die Axt.
DIe Druckwelle hat eine Lange animation bis dann Mage am Boden > ein Mage der am Boden liegt ist ein toter Mage.