Zum tänzelnden Pony > Schlacht um Mittelerde
Stirbt das Spiel?
Herunor:
Wobei wir wieder bei der Gier wären. Alles, was nur ein wenig Erfolg hat wird fortgesetzt, bis es ausgeblutet am Boden liegt. Es ist nur logisch, dass die ganzen neuen Spiele keinen Reiz mehr bieten: Das gabs ja alles schon. Was will man aus Herr der Ringe jatzt noch viel rausholen? Ich hab irgendwie schon richtig Angst vor dem Hobbit-Film, der wird sicherlich auch wieder nen Riesenschwanz hinter sich herziehen. Das bringt einen dann allerdings zu der Frage, wieso die Hersteller bei HdR bleiben, wo sie doch von sich aus schon auf den Hobbit oder Silmarillion ausweichen könnten.....
Lokutus:
Na also bei Herr der Ringe hätte man in der Richtung noch ne Menge machen können. Wenn Conquest ne bessere Grafik, größere Karten, ausbalancierte Charakter, besseren Kampf ne Ego-Perspektive hätte wär es schon mal ne 2 gewesen. Also da kann noch einiges gehen. Zumal es auch nocht kein Battlefield für Herr der Ringe gab. Nur hat pandemic es so was von verka***, das gibts gar nicht. Das die sich nicht schämen. Und EA hätte das besser einstampfen sollen als es rausbringen. Dadurch ist natürlich alles versaut. Jetzt stellt sich die Frage ob sich vieleicht noch ne andere Firma an das Thema ran traut. Ist aber eher unwarscheinlich. Man was haben die nur bemacht. Ich könnte...... ;)
Herunor:
Du hast mich falsch verstanden. Ich meinte das Thema/die Geschichte. Nicht die Tolkiennähe. Aber mal ehrlich: Was macht es für nen Unterschied ob ich Battlefront im SW oder HdR Universum spiele?
Lokutus:
Nun ja das eihne ist Star Wars und das andere Herr der Ringe. Oder willst du sagen das Star Wars und Herr der Ringe das selbe ist? ;)
So gesehen hätte man schon nach Battlefield 1942 keines dieser Spiele machen müssen. Genau so nach Schlacht um Mittelerde. Oder nach Elder Scrolls. Ich bin froh darüber das es immer wieder neue dieser Spiele gibt. Außerdem ist Herr der Ringe Die Eroberung ja nicht so schlecht weil das Thema ausgelutscht wurde sondern weil es einfach schlecht gemacht wurde. Die von pandemic sind einfach nur Idioten ein solch tolles Grundprinzip so zu verhauen. Das kann ich nicht oft genug sagen. ;)
TRC|~Hamster~:
--- Zitat von: Shakhburz (Lokutus) am 18. Feb 2009, 13:20 ---Na also bei Herr der Ringe hätte man in der Richtung noch ne Menge machen können. Wenn Conquest ne bessere Grafik, größere Karten, ausbalancierte Charakter, besseren Kampf ne Ego-Perspektive hätte wär es schon mal ne 2 gewesen. Also da kann noch einiges gehen. Zumal es auch nocht kein Battlefield für Herr der Ringe gab. Nur hat pandemic es so was von verka***, das gibts gar nicht. Das die sich nicht schämen. Und EA hätte das besser einstampfen sollen als es rausbringen. Dadurch ist natürlich alles versaut. Jetzt stellt sich die Frage ob sich vieleicht noch ne andere Firma an das Thema ran traut. Ist aber eher unwarscheinlich. Man was haben die nur bemacht. Ich könnte...... ;)
--- Ende Zitat ---
Willst du ne Karte, wo niemand jemanden findet?
Welche Charaktere sind deiner Meinung nach nicht ausbalanciert?
Was ist an der Perspektive schlecht?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln