Zum tänzelnden Pony > Schlacht um Mittelerde

Stirbt das Spiel?

<< < (9/23) > >>

Sauron der Dunkle:
Naj das hab ich ja voraus gesehen^^ Naja aber vllt ergibt sich ja doch noch was. Das nächste  EA Spiel muss auf jedenfall hammer werden damit ich noch EA GAmes zocke^^ (Haben sich ihren Arsch mit Dead Space gerettet^^)

PS: @Heru schön dich ma wieder zu sehen, darf man auf eventuelle Fortsetzung von dSuB hoffen? :)

mfG Sauron

Jekkt:
Ja schaffe ich auch(macht spass)aber man darf ihn nicht zur bewegung kommen lassen sonst heilt er sofort und wenn alle Magier sind kotzt das auch an(sie werden wohl einen Grund haben warum sie die nehmen).

Maps können größer sein sollte aber auch erhötes Nutzerlimit bieten

TRC|~Hamster~:
Also wenn erst mal die Axt ihn getroffen hat und ich mit meiner Kombo loslege, steht der nicht mehr auf, wenn ich fertig bin ;) Da findet der gar keine Zeit zum Heilen ;)

Kadafi:
Axt prallt am Schild ab und wennde auf einen Meter dran bist macht er die Druckwelle :)

--- Zitat von: TRC|~Hamster~ am 18. Feb 2009, 17:38 ---zu 1) Augen öffnen wäre von Vorteil ;) Bin im MU-(LotR:C)Clan; sogar im Stammteam.

--- Ende Zitat ---

Ach nein wie hart  :P

Gondors Bester:
Doch mit der Axt kriegste locker alle Mages Runter.
Sobald er den Schild runter nimmt fliegt die Axt.
DIe Druckwelle hat eine Lange animation bis dann Mage am Boden > ein Mage der am Boden liegt ist ein toter Mage.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln