Zum tänzelnden Pony > Schlacht um Mittelerde

Stirbt das Spiel?

<< < (10/23) > >>

Kadafi:
Ja also haben wir doch was wir suchen, die Imbalance ... der Krieger ist overpowered!

Jekkt:
naja irgendwie treffen meine attacken net wenn ein gegner ab boden liegt....

Alien aka Infiltrator:
also eigtl ist jede Klasse gleich^^
Es kommt nur darauf an wie gut man spielen kann, dann ist der krieger genauso stark wie der mage, generell gilt: ein gutes team kann man nur mit einem Guten team schlagen, und dabei sind die klassen schon fast egal
Allerdings gibt es natürlich sinn eine gute klassenverteilung zu haben...

Aber das ist hier doch gar nicht das Thema, hier gehts doch darum das das Spiel den bach runter geht^^

Vexor:
Es stimmt schon alle Klassen sind besiegbar, aber was mich einfach an dem Spiel stört ist dieses ständige durch die Luft geschleudert werden...hier Explosionen....da Explosionen...und schon liegst du wieder.

Ne 1. passt das mal so gar nicht nach Mittelerde und 2. geht dir das nach 10 min sowas von auf den Geist, dass du das Spiel nur noch in die Ecke pfeffern willst.

Ich bin froh, dass ich es mir nicht gekauft habe, sondern einfach nur bei meinem Cousin zocken konnte.

Crusader:
eigentlich ist das spiel ja ganz ok, aber vexor hat schon recht mit dem schleudern und hinfallen, das nervt echt extrem, wenn man dauern am boden liegt und dann immer stirbt.^^außerdem sollte es nicht so sein, dass wenn man einen schlag macht und  die gegner günstig stehen, dass man dann sogar 20 orks auf einmal killt.  ich finde das sollte so sein, dass nicht zwanzig orks auf dich losgehen, sondern nur 3 oder so, aber das die karte dafür voll von gegnern ist und nur manchmal etwas mehr kommen^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln