4. Jul 2025, 21:18 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Stirbt das Spiel?  (Gelesen 35079 mal)

Alien aka Infiltrator

• Held von Helms Klamm
  • Edain was good ;-)
Re: Stirbt das Spiel?
« Antwort #75 am: 21. Feb 2009, 14:27 »
Also ich stütze meine behauptung auf einen kommentar den ich von sledge gelesene habe, in dem heißt es, das das spiel zu viele daten über die Internetleitung schickt, und man wirklich ein sehr gutes internet bräuchte um mit zb 32 spielern Spielen zu können

Ich zb hab ja mit mienem 2000er fast nur rote Pings, jemand mit einem 1600er könnte unter Umständen grad noch so ruckelnd mit 32 spielen...

Daher hatt sich Pandemic für kleine 16er maps entschieden, die 32er wären nie voll geworden ohne zu laggen...

Das ist also ein Engine/Technisches Problem

Gnomi

• Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
« Antwort #76 am: 21. Feb 2009, 14:33 »
Und man stelle sich vor:
Auf einer riesigen Map kämpfen 32 Spieler... es wird fast immer so sein, dass die meisten an einer Stelle kämpfen, nie werden sich alle wirklich verteilt haben...
Oder es wird immer so sein, dass an einer Spieler die Teams 2vs6 und an einer anderen stelle davor 6vs2 sind...^^
Darum finde ich kleine Maps viel ansprechender - da ist man viel schneller überall. (kenn ich auch schon aus BF II^^)

Alien aka Infiltrator

• Held von Helms Klamm
  • Edain was good ;-)
« Antwort #77 am: 21. Feb 2009, 14:45 »
BF hat aber schon immer das prob das man Fahrzeuge sinnvoll machen wollte, allerdings führte das zu... menschenleeren gegenden, ich denke bei conquest wurde das platzmäßig schon richtig gemacht
Das ganze ist ja im zusammenhang mti den versprochenen 64 Spielern pro map leider etwas runtergegangen^^

Erzmagier

• Bündnisgenosse der Elben und Menschen
« Antwort #78 am: 21. Feb 2009, 15:49 »
Zumindest für den Singleplayer könnte man dann die ganzen Karten freischalten und mehr Einheiten einfügen.......
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell

Lokutus

• Gast
« Antwort #79 am: 25. Feb 2009, 08:46 »
Zitat
zu 1) Augen öffnen wäre von Vorteil  Bin im MU-(LotR:C)Clan; sogar im Stammteam.
Und meiner Meinung nach sind die Karten genau passend, so findet man seinen Gegner wenigstens.

zu 2) "...Du kannst ja mal die ganzen Berichte über das Spiel lesen..." Du kannst ja mal das Spiel spielen Rein zufällig ist das nämlich ausbalanciert Durch Teamwork kriegt man jeden Gegner platt.

zu 3) Wie du schon sagst, sähe es kacke aus, wenn das in der Ego-Perspektive ist....Rate mal, warum sie es NICHT in der Ego-Perspektive gemacht haben Ô.o

zu 4) Dass LotR:C nicht mehr HdR ist, weiß ich auch Aber der Mage ist keinesfalls Overpowerd Glaubst gar nicht, wie viele Mages ich schon mit einer Axt oder einem Schwert in deren Schädel zerhackt habe

zu 5) Ich bitte darum 

zu 1) Das war ja auch nicht so gemeint. Ich weis auch das du im MU Clan bist. Das war ein Spruch. Noch nie gehört?

zu 2) Ich habe das Spiel sowohl für PS3 als auch für PC. Glaub mir ich habs mehr als genug gespielt. Vieleicht sogar mehr als du.

zu 3) Ich sagte nicht das es kacke in der Ego aussieht. Ich sagte es wär so besser. Ich sagte auch das es in der dritten Person schwierig ist einen gut aussehenden Kampfsteel zu finden.

zu 4) Das der Magier overpowerd ist hab ich nicht geschrieben. Ich sagte das er nicht passt. ;)

zu 5) Hiermit habe ich ja dann wohl deine Bitte erfüllt. :P

Simbyte

• Administrator
  • Schwanenritter
« Antwort #80 am: 25. Feb 2009, 16:47 »
Zitat
zu 3) Ich sagte nicht das es kacke in der Ego aussieht. Ich sagte es wär so besser. Ich sagte auch das es in der dritten Person schwierig ist einen gut aussehenden Kampfsteel zu finden.

Kennst du die Half-Life 2 Mod "Pirates, Vikings and Knights II"?

Das ist von der Spielweise her quasi Conquest in der Ego-Perspektive. Mir persönlich gefällt da Conquest im Vergleich deutlich besser, ist aber auch Geschmackssache.

Gliding o’er all, through all,   
Through Nature, Time, and Space,   
As a ship on the waters advancing,   
The voyage of the soul—not life alone,   
Death, many deaths I’ll sing.

- Walt Whitman, Leaves of Grass

Lokutus

• Gast
« Antwort #81 am: 25. Feb 2009, 16:57 »
Kennst du Dark Messiah? Das ist es nur in der Ego und der Kampf ist am besten von allen Kampfsystemen die ich gespielt hab. Ich hatte auch gehoft das es mal ein Herr der Ringe Spiel mit so einem Kampfsystem geben würde. Statt dessen kam Conquest.

Man kann von mir aus auch den Kampf von Oblivion nehmen. Das passt zumindest besser als dieser Kampf. Aber wie ich schon sagte. Man kann in der 3. Person Persp. keinen Herr der Ringe Kampf entwickeln der gleichzeitig auch schön aussieht. Und leider ist das bei dieser Perspek. sehr wichtig weil man nicht so taktisch vorgeht sondern mehr draufloshackt und Kombos macht wie bei Assasins Creed.

MCM aka k10071995

• Bezwinger der Toten
« Antwort #82 am: 25. Feb 2009, 19:42 »
Ich spiele Oblivion immer in der 3. Person. :)
Viel praktischer und sieht schöner aus.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.

Fantasyreader

• Galadhrim
  • **
« Antwort #83 am: 25. Feb 2009, 19:52 »
Ich finde die Egoperspektive besser (vor allem bei Oblivion), da kann man sich viel besser mit der Hauptfigur identifizieren.

Irgendwie hab ich aber das Gefühl, dass das nicht unbedingt zum Thema gehört  :D.

Lokutus

• Gast
« Antwort #84 am: 26. Feb 2009, 07:50 »
Da hast du Recht. Aber ich bin froh das wenigstens einer meiner Meinug ist und die Ego bevorzugt.  :D

Bei Oblivion die 3. Person Perspektive zu nehmen ist echt nicht gut. Das sieht find ich auch nicht gut aus. Das Kampfsystem und überhaupt das ganze Spiel ist für die Ego Perspek. ausgelegt. Betestha steht auf diese und ich bin echt froh darüber. Es gibt nämlich nur sehr wenige Spiele die eine solche benutzen. Ich versteh gar nicht warum.

Zurück zum Thema:

Das Spiel ist leider dem Tot geweiht. Wenigstens hat das EA erkannt und denkt nicht sie hätten das beste Spiel der Welt entworfen. Jetzt werden sie es sich (hoffe ich) zweimal überlegen so einen Ramsch zu machen. Ich kann nur hoffen das noch ein weiteres rauskommt (egal von welcher Firma) das den Anforderungen echter Herr der Ringe Fans (also uns) gerecht wird. ;)

Alkar

• Gast
« Antwort #85 am: 26. Feb 2009, 14:52 »
Also ich kann nur sagen das ich die 3. Person hasse. Ich hab auch immer gehoft das Conquest in der Ego ist. Wenn das Spie in der Ego wär und dem entsprechend auch der Kampf dann wär das Spiel nur halb so schlecht.

Arazno Masirias

• Eroberer Osgiliaths
  • Bösester Modder aller Zeiten!!!
« Antwort #86 am: 26. Feb 2009, 14:55 »
Das Spie ldarf erst sterben bis ich zum gefürchtesten Zocker werde.
Ich allein scheuch schon leute vom Mu server wenns 1on1 ist.
Sogar schon 2 weggescheucht nach nur 3 Kills.

Lokutus

• Gast
« Antwort #87 am: 26. Feb 2009, 15:02 »
Schön. Aber da kann man nichts machen. Wenn EA die ****** das Spiel dicht machen kann man da nichts machen. Und denen trau ich langsam alles zu nach den Sachen die sie in Letzter Zeit gemacht haben.

Alkar

• Gast
« Antwort #88 am: 26. Feb 2009, 15:09 »
Nichts da. Ich werde der gefürchteste Zocker. Wirst schon sehen. Bis jetzt hab ich noch jeden platt gemacht.

Arazno Masirias

• Eroberer Osgiliaths
  • Bösester Modder aller Zeiten!!!
« Antwort #89 am: 26. Feb 2009, 15:11 »
Na das werden wir sehen. Es wird der Tag kommen da wird Allein mein Name ausreichen um ganzen Server zu leeren.