Zum tänzelnden Pony > Schlacht um Mittelerde

Stirbt das Spiel?

<< < (16/23) > >>

Alien aka Infiltrator:
Also ich stütze meine behauptung auf einen kommentar den ich von sledge gelesene habe, in dem heißt es, das das spiel zu viele daten über die Internetleitung schickt, und man wirklich ein sehr gutes internet bräuchte um mit zb 32 spielern Spielen zu können

Ich zb hab ja mit mienem 2000er fast nur rote Pings, jemand mit einem 1600er könnte unter Umständen grad noch so ruckelnd mit 32 spielen...

Daher hatt sich Pandemic für kleine 16er maps entschieden, die 32er wären nie voll geworden ohne zu laggen...

Das ist also ein Engine/Technisches Problem

Gnomi:
Und man stelle sich vor:
Auf einer riesigen Map kämpfen 32 Spieler... es wird fast immer so sein, dass die meisten an einer Stelle kämpfen, nie werden sich alle wirklich verteilt haben...
Oder es wird immer so sein, dass an einer Spieler die Teams 2vs6 und an einer anderen stelle davor 6vs2 sind...^^
Darum finde ich kleine Maps viel ansprechender - da ist man viel schneller überall. (kenn ich auch schon aus BF II^^)

Alien aka Infiltrator:
BF hat aber schon immer das prob das man Fahrzeuge sinnvoll machen wollte, allerdings führte das zu... menschenleeren gegenden, ich denke bei conquest wurde das platzmäßig schon richtig gemacht
Das ganze ist ja im zusammenhang mti den versprochenen 64 Spielern pro map leider etwas runtergegangen^^

Erzmagier:
Zumindest für den Singleplayer könnte man dann die ganzen Karten freischalten und mehr Einheiten einfügen.......

Lokutus:

--- Zitat ---zu 1) Augen öffnen wäre von Vorteil  Bin im MU-(LotR:C)Clan; sogar im Stammteam.
Und meiner Meinung nach sind die Karten genau passend, so findet man seinen Gegner wenigstens.

zu 2) "...Du kannst ja mal die ganzen Berichte über das Spiel lesen..." Du kannst ja mal das Spiel spielen Rein zufällig ist das nämlich ausbalanciert Durch Teamwork kriegt man jeden Gegner platt.

zu 3) Wie du schon sagst, sähe es kacke aus, wenn das in der Ego-Perspektive ist....Rate mal, warum sie es NICHT in der Ego-Perspektive gemacht haben Ô.o

zu 4) Dass LotR:C nicht mehr HdR ist, weiß ich auch Aber der Mage ist keinesfalls Overpowerd Glaubst gar nicht, wie viele Mages ich schon mit einer Axt oder einem Schwert in deren Schädel zerhackt habe

zu 5) Ich bitte darum 
--- Ende Zitat ---

zu 1) Das war ja auch nicht so gemeint. Ich weis auch das du im MU Clan bist. Das war ein Spruch. Noch nie gehört?

zu 2) Ich habe das Spiel sowohl für PS3 als auch für PC. Glaub mir ich habs mehr als genug gespielt. Vieleicht sogar mehr als du.

zu 3) Ich sagte nicht das es kacke in der Ego aussieht. Ich sagte es wär so besser. Ich sagte auch das es in der dritten Person schwierig ist einen gut aussehenden Kampfsteel zu finden.

zu 4) Das der Magier overpowerd ist hab ich nicht geschrieben. Ich sagte das er nicht passt. ;)

zu 5) Hiermit habe ich ja dann wohl deine Bitte erfüllt. :P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln