Zum tänzelnden Pony > Schlacht um Mittelerde
Stirbt das Spiel?
Simbyte:
--- Zitat ---zu 3) Ich sagte nicht das es kacke in der Ego aussieht. Ich sagte es wär so besser. Ich sagte auch das es in der dritten Person schwierig ist einen gut aussehenden Kampfsteel zu finden.
--- Ende Zitat ---
Kennst du die Half-Life 2 Mod "Pirates, Vikings and Knights II"?
Das ist von der Spielweise her quasi Conquest in der Ego-Perspektive. Mir persönlich gefällt da Conquest im Vergleich deutlich besser, ist aber auch Geschmackssache.
Lokutus:
Kennst du Dark Messiah? Das ist es nur in der Ego und der Kampf ist am besten von allen Kampfsystemen die ich gespielt hab. Ich hatte auch gehoft das es mal ein Herr der Ringe Spiel mit so einem Kampfsystem geben würde. Statt dessen kam Conquest.
Man kann von mir aus auch den Kampf von Oblivion nehmen. Das passt zumindest besser als dieser Kampf. Aber wie ich schon sagte. Man kann in der 3. Person Persp. keinen Herr der Ringe Kampf entwickeln der gleichzeitig auch schön aussieht. Und leider ist das bei dieser Perspek. sehr wichtig weil man nicht so taktisch vorgeht sondern mehr draufloshackt und Kombos macht wie bei Assasins Creed.
MCM aka k10071995:
Ich spiele Oblivion immer in der 3. Person. :)
Viel praktischer und sieht schöner aus.
Fantasyreader:
Ich finde die Egoperspektive besser (vor allem bei Oblivion), da kann man sich viel besser mit der Hauptfigur identifizieren.
Irgendwie hab ich aber das Gefühl, dass das nicht unbedingt zum Thema gehört :D.
Lokutus:
Da hast du Recht. Aber ich bin froh das wenigstens einer meiner Meinug ist und die Ego bevorzugt. :D
Bei Oblivion die 3. Person Perspektive zu nehmen ist echt nicht gut. Das sieht find ich auch nicht gut aus. Das Kampfsystem und überhaupt das ganze Spiel ist für die Ego Perspek. ausgelegt. Betestha steht auf diese und ich bin echt froh darüber. Es gibt nämlich nur sehr wenige Spiele die eine solche benutzen. Ich versteh gar nicht warum.
Zurück zum Thema:
Das Spiel ist leider dem Tot geweiht. Wenigstens hat das EA erkannt und denkt nicht sie hätten das beste Spiel der Welt entworfen. Jetzt werden sie es sich (hoffe ich) zweimal überlegen so einen Ramsch zu machen. Ich kann nur hoffen das noch ein weiteres rauskommt (egal von welcher Firma) das den Anforderungen echter Herr der Ringe Fans (also uns) gerecht wird. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln