Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Steam DotA-Keys

(1/9) > >>

Ealendril der Dunkle:
Hallo Jungs,
über einen Bekannten habe ich einen DotA-Key geschenkt bekommen und auch schon einmal 1-2 Runden reingeschnuppert. Nun ist es so, dass die Entwickler scheinbar zu wenig Spieler haben und ganz viele Keys an derzeitige Spielbesitzer raushauen. Ich finde es mittlerweile lästig, weil ich jedes Mal neue Keys in meinem Steam-Account vorfinde, sobald ich mich alle 3-4 Tage da mal einlogge. Mittlerweile sind es 8 DotA-Keys....und ich weiß nicht, wie ich diese loswerde.

Deshalb meine Anfrage an euch:
Gibt es hier welche unter euch, die gerne mal reinschnuppern möchten und sich 20-30 € sparen möchten? Ich kann damit wirklich nichts anfangen, bin sowieso kein "Zokker".
Wer also gerne das Spiel umsonst haben möchte ( Wo gibtsn sowas?  [ugly] ), kann sich per PN bei mir melden und direkt seinen Steamaccount zuschicken, damit ich das Geschenk überreichen kann.

Ausnahmsweise gibts hierbei mal keinen (Fleischer)Hacken.  :D

Grüße Ea

The Dark Ruler:
Ich hab von nem Freund ebenso auf diese Weise nen DotA-Key erhalten.
Ergo brauch ich keinen mehr. Ist aber dennoch ne nette Aktion, dass die Spiele umsonst vergeben werden.^^

Fingolfin,Hoher König der Noldor:

--- Zitat ---Ich hab von nem Freund ebenso auf diese Weise nen DotA-Key erhalten.
Ergo brauch ich keinen mehr. Ist aber dennoch ne nette Aktion, dass die Spiele umsonst vergeben werden.^^
--- Ende Zitat ---
Jo, aber man kann das Spiel doch auch einfach so umsonst anbieten, ohne jeden User mit Dota Codes zuzuspammen. Das Nervt wirklich mit der Zeit. Die Machen ihr Geld sowiso über die Bonusinhalte.

Der König Düsterwalds:
Ich habe auch viele Keys in meinem Steamaccount aber man kann sie in China nicht einlösen. Vermutlich sind in China wegen der grossen Menge an Spielern die Server überlastet aber im Rest der Welt hat es noch Kapazität.
Das Spiel wird nebenbei umsonst via Steam verfügbar sein, sobald es offiziel released wird (Im Moment ist es noch eine Beta).

Jarl Hittheshit:
ich hab auch noch ganz viele xD
Es gibt auch schon eine firstedition zu kaufen, aktuell kostet die bei steam 21 €. Sind dann noch eine extra Gegenstände mit dabei, muss man aber ja nicht haben^^

--- Zitat von: Fingolfin,Hoher König der Noldor am  5. Jan 2013, 11:03 ---Jo, aber man kann das Spiel doch auch einfach so umsonst anbieten, ohne jeden User mit Dota Codes zuzuspammen. Das Nervt wirklich mit der Zeit. Die Machen ihr Geld sowiso über die Bonusinhalte.

--- Ende Zitat ---

Stimmt find ich auch

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln