Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Steam DotA-Keys

<< < (2/9) > >>

Mablung:
Hi also wenn du echt so viele hast nehme ich gerne einen.
Mein Steam Name ist Mablung.
mfg
Mablung

Ealendril der Dunkle:
Hey Mablung,
es gibt ungefähr 10 weitere Steam-Mablungs, ich hoffe das ich jetzt den richtigen erwischt habe. Ansonsten kannst du einfach mal nach Ealendril suchen.

Mablung:
Alles klar du hast den richtigen erreicht. ^^
Vielen Dank.

Smaug:
Wie ist Dota 2 eigentlich so?

Der König Düsterwalds:
Ich weiss nicht genau was genau du meinst aber ich versuche einmal alles anzusprechen, was du meinen könntest.
Spiel: Die Balance und das Gameplay sind eigentlich sehr gut aber es gibt einige Helden die sich wesentlich leichter spielen lassen und in Publicgames deswegen oft gewählt werden. Im grossen und ganzen kannst du aber mit jedem Helden deinem Team von Nutzen sein.
Die Grafik ist sicher ausreichend (Ich kann es mit meinem alten PC nicht auf der höchsten Grafikstufe spielen also kann dir da jemand anders sicher besser Auskunft geben).
Die Kosten: Das Spiel ist kostenlos und wird permanent weiterentwickelt. Du kannst dir mit Geld Gegenstände kaufen um deine Helden schöner zu gestalten. Das ganze ist aber jedoch nur visuell und hat keinen Einfluss auf das Spiel ansich. D.h. du kannst das Spiel ohne Einschränkungen spielen ohne auch nur einen Cent dafür zu bezahlen.
Die Community: Die Dotacommunity ist leider meistens relativ "Noobfeindlich", weil ein einzelner schlechter Spieler das Spiel für sein ganzes Team ruinieren kann. Dennoch kannst du durch Übung sehr schnell auf ein Neveau kommen, wo du deinem Team wenigstens keinen grossen Schaden mehr zufügst.

Mein Fazit: Es ist ein sehr gutes Spiel mit einer grossen Community und man kann eigentlich immer besser werden. Es besitzt eine hohe Langzeitmotivation und man hat durch das Zahlungssystem eigentlich gratis spielen.
Der einzige Negativpunkt ist teilweise die Community aber auch dort gibt es Spieler die schlechten Spielern zu helfen versuchen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln