Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Steam DotA-Keys

<< < (6/9) > >>

Smaug:
Das waren ja einige Antworten  [ugly]. Ich glaube alles kann ich mir nicht merken, aber versuchen werde ich es   :D.
Danke für die schnellen und ausführlichen Antworten!

Der König Düsterwalds:
Ach ja, etwas hätte ich beinahe vergessen: Wenn du gerade anfängst, spielst du meistens gegen Anfänger und die spielen alle Carrys. Die sind dann meistens alle so schlecht, dass es keine Rolle spielt, welchen Helden du nimmst. In sochen spielen empfehle ich Riki. Die Gegner sind meistens zu dämlich etwas gegen Invis zu kaufen und damit bist du unantastbar und wenn sie dann merken dass du sie alle killst und einen Gem kaufen, ist es meistens viel zu spät, da du komplett überfarmt bist. :P
Aber ich würde immer schauen was die Gegner picken. Wenn du siehst, dass alle einen Carry nehmen, dann nimm was du willst. Sollten sie aber einen guten Aufbau mit Midlaner, Supporter und Carry haben, dann spiele den Supporter, wenn du neu anfängst.
Edit: Ich wurde darauf aufmerksam gemacht, dass der Tipp mit Riki nicht umgesetzt werden sollte. Ihr werdet wohl in 4 von 5 Games Godlike sein aber rein gar nichts lernen. Ihr bekommt nur einen Götterkomplex und zuviel Selbstüberschätzung. ;)

Dark Slayer:
Der Thread ist zwar jetzt schon ein bisschen älter, aber mir war gerade langweilig und ich wollte mal fragen ob jemand noch Dota-Keys hat, denn ich würd's gerne mal testen.

Mein Steamname ist Theron820.

Whale Sharku:
@DKD:
Wie wäre das Modell, dass man als Anfänger gegen Anfänger spielt um die Helden und Items kennenzulernen und es einem völlig schnurz ist wie das Spiel ausgeht...?

Dark Slayer, ich kann dir einen Key geben und adde dich gleich mal, allerdings kann es sein dass du mir erklären müsstest wie ich ihn dir gebe ;)

Der Hexenkönig von Angmar:
Wenn du einen hast, kannst du ihn (geht auch mit fast allen andren Sachen in deinem Steam Inventar) weiterverschenken, indem du dein Inventar öffnest (in Steam mit der Maus auf deinen Namen gehen und dort dann ganz unten Inventar anklicken)  die Dota Schlüssel sind im Reiter Steam, (da können auch mehrer sein, wenn du von anderen spielen eben Sachen im Inventar hast)  dort wählst du dann einen aus, scrollst runter und klickst ziemlich weit unten rechts auf geschenk senden, dort wählst du dann den Freund aus, an den du senden willst und das wars.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln