Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Steam DotA-Keys
Dark Slayer:
Mein Dota 2 wurde komischwerweise durch Left4Dead 2 ersetzt O.o
Hat jemand das gleiche Problem (und am besten auch eine Lösung :) )
Ealendril der Dunkle:
Das ist ein ziemlich heftiger Bug, der seit heute existiert und einen wahren Storm auslöst. So wie ich das mitbekommen habe, hat das fast die gesamte Dota-Com betroffen (einschließlich mich). Fixen lässt sich das meines Wissens bislang noch nicht. Valve/Steam muss hier was machen. Ansonsten sollte sich das Problem morgen automatisch lösen, weil diese Aktion nur heute gilt. Bedeutet aber wohl, dass wir morgen Dota neu runterladen müssen.
Kael_Silvers:
Gut, dann starte ich heute mal Steam nicht :D
Der König Düsterwalds:
--- Zitat von: Thartom am 22. Jan 2014, 18:12 ---Oder man Steam gar nicht startet xD Falls das bei euch der Tropfen war, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat: Spielt LoL :D Andererseits kann man dann doch heute kostenlos Left4Dead 2 ausprobieren, oder? :o
--- Ende Zitat ---
Sehr hilfreicher Beitrag, weil ja das Problem gelöst ist wenn man zu lol wechselt. 8-|
Vor allem weil League of Legends ja "besser" ist als Dota 2.
Ich will damit nicht alle lol-Spieler verärgen, sondern Thartom auf die Unnötigkeit seines Posts aufmerksam machen.
Ich selber habe den Bug nicht aber vielleicht ist das ja nicht überall so oder ist an bestimmte Bedingungen geknüpft.
Thartom:
Damit ich auch mal was konstruktives poste: Also kannst du Steam und Dota (im Onlinemodus) normal starten? Ganz normal spielen? Sind auch andere Spieler da?
Kann man Left4Dead 2 wirklich ganz normal spielen, wenn man den "Bug" hat?
p.s.: Hab meinen vorherigen Beitrag gelöscht 8-|
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln