Modderecke > Vorstellungsbereich

Facecut42 Maps

(1/7) > >>

Facecut42:
Liebe Community, ich möchte euch hiermit 4 Karten vorstellen, die ich selbst gemacht habe und die ich gern mit euch Teilen will. Leider habe ich nicht mehr die Zeit die ich bräuchte, um die Karte immer 100%ig mit den neuesten Versionen des Spiel kompatibel zu halten oder um große Änderungen daran vorzunehmen, daher steht es euch frei etwailige Ideen und Verbesserungen selbst in die Tat umzusetzten :).

Im Laufe des Jahres sind einige Änderungen an den Karten vorgenommen worden, ich stelle euch jetzt mal die Finalen Versionen rein :)

In der rar enthalten sind 4 Karten: meine Version von Osgiliath, Barad Dur, Minas Ithil und eine Beleriandische Hafenstadt die ich im Nachhinein einfach Eglarest nannte.
Außerdem enthalten: 2 Ansätze für detailierte Moria Karten, mit Patrollierenden Orks, Balrog etc. und eine unfertige Version von Armenelos.

All diese neuen Versionen sind im Zuge meiner Zusammenarbeit mit dem DZZ Team anfang des Jahres entstanden und ich werde sie euch hier zu Verfügung stellen.

Neuer Download Link:
Facecut42maps.rar

Alter Link:
Hier der Downloadlink:
Facecut42--ROTWK-Maps.rar

Bilder:

Armenelos(Karte nicht vollendet):

Die Stadt und die Residenz

Übersicht

Barad Dur:

Eines von vielen Lagern um den Turm

Übersicht

Orks brauchen Zuchtmeister

Eglarest(Ehemals City of Fate):

Elfen Im Binnenhafen

Minas Ithil:

Das neue Stadttor

Moria(vor Edain3.81 funktionstüchtig^^):

Übersicht über die 1vs1 Map

Osgiliath:

Flussgefecht

bekannte Figuren

Scharmützel in den Ruinen

Gondorianer beim Training

Bei Fragen bitte fragen :)

Viel Spass beim Testen!
Ich freue mich auf eure Antworten und Meinungen
Mit Freundlichen Grüßen

Facecut42

Wisser:
Also...ich bin ehrlich beeindruckt, da war ein Mann von Fach am Werk. Gefällt mir sehr gut, was ich auf den Bildern sehe. Besonders die Interpretation von Minas Ithil und Osgiliath gefallen mir sehr gut. Ich werde die Maps die Tage mal testen, dann gebe ich ein ausführliches Feedback ab.

Amdir:
Super Arbeit, da hast du ja echt ein paar fantastische Maps gezaubert!  xD Auch mir gefallen Minas Ithil und Osgiliath sehr. Also, wenn das deine ersten Maps waren... meine ersten Maps waren grauenhaft und ein Nichts dagegen :( Eine kleine Anregung hätte ich trotzdem: Ich fände es schön, wenn auf allen Maps Gollum zu finden wäre. Bei Minas Ithil ist das z.B. nicht der Fall. Und was ist bei Osgiliath und City of Fate an der Epic-Version im Vergleich zu der normalen Version anders?

Liebe Grüße,
Amdir

Der Hexenkönig von Angmar:
Also ich hab jetzt die Maps mal gedownloadet und gleich mal die Minas Ithil Map gezockt.  ich muss sagen, auch wenn mir an manchen Stellen außerhalb die texturen nicht ganz so gefallen, ist diese Map der Hammer!!!  Die ist einfach nur geil, eine super Stadt!  Eine Map so ziemlich in dieser Art, ist das, was ich mir schon immer gewünscht habe, auch wenn ich mir so eher Gondolin voergestellt hätte.  Ich denke Hatacatan hat schon mal angefangen eine gondolin Map zu machen, die ziemlich genauso aussah.  Leider ist die nie irgendwie fertig geworden, diese Map ist mehr als nur ein Ersatz für die gondolin Map(zumindest für mich ist es Gondolin und nicht Minas Ithil), sie ist fast genauso, ich würde schon sagen, sie ist besser.
Was ich allerdings etwas Schade finde ist dass die KI in der Festung zumindest als Gondor KI eigentlich fast nichts macht.
Aber an sich ist diese Map einfach nur genial!!!

mfg

Facecut42:
Danke schonmal für die schnellen Antworten! Was die Sache mit Gollum angeht, da hab ich den offensichtlich schlicht und einfach vergessen aber wenn ich jetzt so darüber nachdenke kann er zu der Zeit damals eigentlich garnicht zugegen gewesen sein. Rein spieltechnisch ist er jedoch erforderlich, da hast du recht, dass kann ich gern nachbessern. Die epic Variante war ursprünglich als art adventure  Version geplant, die Idee lies ich jedoch fallen nur der Name blieb erhalten als ich sie als 1 vs 2 im gegensatz zur normalen 2 vs 3 Version fertigstellte.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln