Modderecke > Vorstellungsbereich

Facecut42 Maps

<< < (2/7) > >>

Facecut42:
@ Hexenkönig von Angmar

Ja die sache mit der KI hat mich auch schon immer gestört, aber ich bin nicht so tief in der programmier Materie, als dass ich da was dran ändern kann. Da müssen scripting und programming experten ran. :(

Amdir:

--- Zitat von: Der Hexenkönig von Angmar am  8. Jan 2013, 18:23 ---ich muss sagen, auch wenn mir an manchen Stellen außerhalb die texturen nicht ganz so gefallen, ist diese Map der Hammer!!!
--- Ende Zitat ---
Stimmt, ist mir auch aufgefallen, jetzt wo dus sagst :D Besonders im oberen linken Teil sind die Texturen doch etwas... bizarr  [uglybunti] würd ich aber nicht besser hinkriegen  xD  xD aber ansonsten eine echt super map. Mir ist nur noch aufgefallen, dass ingame die Buttons für die Mauererweiterungen teilweise etwas über die Mauern ragen. Sonst absolut top.

Gruß Amdir

Facecut42:
@amdir
Bei den Texturen oben links wollte ich darstellen das die Dunkelheit und die Verderbtheit von Mordor das land dort beeinflussen und die Vegetation dort Stirbt. Dort gibt es nurnoch eine verfallene Straße die aus der Stadt zu einigen Vorposten führt. Ist mir anscheinend nicht sonderlich gelungen, danke für die info ich überleg mir ne bessere Lösung.

Der Hexenkönig von Angmar:
so, ich hab jetzt auch die Map city of fait gespielt, hier mein Feedback zu dieser MAp:
Rei vom Aufbau is dir die Map finde ich auch gut gelungen(sieht nach einer Stadt aus, stehn nicht nur drei Häuser drin), aber das Wasser gefällt mir überhaupt nicht, wenn da eine geweisse tiefe drin wäre und am grund noch ein paar texturen wären, wäre das ganze viel schöner, das sieht so einfach nach ganz normalen "hässlichen" Standartwasser aus.  Auch ein paar Wellen wären schön.  Dann erscheint mir trotz des schönen Aufbaus die ganze Map etwas leer, da in der Stadt nichts außer Hunde rumlaufen, wenn da noch ein paar Zivilisten oder Stadtwachen wären, würde das schon viel lebendiger aussehen.   Auch finde ich die Texturen vor der Stadt schon etwas zu dunkel, klar, die Stadt wird vom Bösen belagert und die Vegetation schrumpft, aber dafür finde ich diese schwarze Isengart Textur trotzdem schon etwas zu öde.  Sonst aber auch eine schöne Map!
Feedback zu den anderen Maps kommt noch.

mfg

Facecut42:
Hmm die Ideen gefallen mir, ich werd sehen was sich da machen lässt! Danke schonmal ich freu mich auf die anderen feeds und bin mir sicher wenn das so weiter geht können wir das maximum aus den Maps rausholen

Was die Stadtwachen und ziwilisten angeht habe ich da noch eine Frage, klar ich könnte die ganzen Einheiten dem Hauptverteidiger zuordnen aber ich find das blöd dass ich ihm damit die dringend benötigten kommandopunkte quasi stehle da die wachen nur der Optik dienen. Von daher suche ich nach einer Lösung, wie die bevölkerung da sein kann(und auch dem spieler entsprechend feindlich oder freundlich gesonnen ist ohne des besagte problem zu erzeugen)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln