14. Dez 2018, 13:27 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Willkommen!  (Gelesen 10919 mal)

Thanderin

  • Gast
Re: Willkommen!
« Antwort #15 am: 9. Mär 2008, 18:50 »
upps manchmal leide ich unter starker begriffsstutzigkeit^^
Hier findet übrigens jeder Schreiber Hilfe so ne Art Wikipedia für Mittelerde ;) :
http://ardapedia.herr-der-ringe-film.de/index.php/Hauptseite
war mir ne große hilfe :)
« Letzte Änderung: 9. Mär 2008, 21:46 von Thanderin »

Logrim

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 161
  • the pines are roaring
Re: Willkommen!
« Antwort #16 am: 15. Mär 2008, 16:05 »
Hiho Leute! Wie ich sehe, habt ihr jetzt was ein neues RPG gestartet, also die Hintergrund Story habe ich mir mal schon durchgelesen, sieht vielversprechend aus, kann man was sehr geiles draus machen ;)

Tut mir Leid, dass ich in letzter Zeit nicht viel von mir hab hören lassen, naja nachdem ich mich so allmählich von SuM 2 entfernt habe und durch meinen Zivi fehlte mir irgendwie die Zeit und Lust weiter an Angmar zu machen. Ich hab das ja auch schon beim Letzten mal gesagt, dass ich mich bemühen werde aber das hier hat irgendwie wieder meine Lust geweckt, ich brauch mal wieder HdR, das fehlt mir irgendwie zur Zeit. Also wenn ich hier noch willkommen sein sollte, würde ich gern mit machen, wenn dies erlaubt ist :P

PS: hoffe das ist der richtige Bereich dafür :D

Rabi

  • Edain Ehrenmember
  • Waldläufer Ithiliens
  • *****
  • Beiträge: 1.428
Re: Willkommen!
« Antwort #17 am: 15. Mär 2008, 16:07 »
Jo, ich würde mich freuen.
Nur diesmal hätte ich die bitte, falls du weg bist, dann hau nicht einfach ab und meld dich so gut wie nie mehr^^. Kannst ruhig schreiben wenn du keine Zeit hast.
RPG: Mainchar - Wogrin, Zwerg

Lord of Mordor

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.242
Re: Willkommen!
« Antwort #18 am: 15. Mär 2008, 16:11 »
Hui, ein verlorener Krieger kehrt zurück... xD

Ich würde mich freuen, dich wieder an Bord zu haben. Du kannst dir auch Zeit lassen, das RPG ist diesmal so konzipiert, dass man auch jederzeit mittendrin einsteigen kann :)

Nur sei dir auch sicher, dass du zumindest ab und an Zeit finden wirst ;)
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Logrim

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 161
  • the pines are roaring
Re: Willkommen!
« Antwort #19 am: 15. Mär 2008, 16:30 »
Oki das freut mich^^

Ich versuche es, erstmal muss ich mir eh die ganzen Romane and Charakteren durchlesen, die werden ja auch immer länger :D

Achja nur so eine Frage, läuft das ganze dann so ab wie ich das von früher kenne oder gibt es jetzt irgendwelche Neuerungen, von denen ich wissen sollte?^^

Rabi

  • Edain Ehrenmember
  • Waldläufer Ithiliens
  • *****
  • Beiträge: 1.428
Re: Willkommen!
« Antwort #20 am: 15. Mär 2008, 16:35 »
Naja wie gesagt, es wird wie ein richtiges RPG-Spiel in einem Forum ablaufen, soll bedeuten.

Nun ist alles wirklich aufgeteilt, jede Stadt bzw. jedes Land hat ne eigene Kategorie, worin man dann posten kann, dann bleibt zwar die Buchfassung aus, aber man hat besseren überblick wo man ist, was wo passiert usw. Und eben das jeder überall eisnteigen kann.
RPG: Mainchar - Wogrin, Zwerg

Lord of Mordor

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.242
Re: Willkommen!
« Antwort #21 am: 15. Mär 2008, 16:54 »
Wenn du die Regeln durchliest, findest du die Neuerungen schon heraus ^^
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Logrim

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 161
  • the pines are roaring
Re: Willkommen!
« Antwort #22 am: 19. Mär 2008, 23:34 »
Ich muss mich erstmal bis nächste Woche abmelden, ich hatte diese Woche noch nie so viel  zu tun oder werd auch noch einiges machen müssen, ich fahre über Ostern bis Montag auf Lager, also bin wenn dann nur Abends irgendwann online und will da mal entspannen und nich über Posts grübeln sry^^
Nächste Woche habe ich jedoch Urlaub, da dürfte dann endlich was gehen :P

Also euch noch viel Spaß, ich meld mich dann wenn ich wieder ran bin, see ya :D

derMaster100

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 12
Re:Willkommen!
« Antwort #23 am: 8. Mai 2011, 21:08 »
KAnn mir jemand einen link schicken wo ich den Mod downloaden kann.
Ich finde das irgentwie nicht

Gnomi

  • Edain Team
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 11.594
Re:Willkommen!
« Antwort #24 am: 8. Mai 2011, 21:09 »
Das ist keine mod, lese dir Mal die Regeln dazu durch, dann weißt du worum es hier geht.
Speziell hier ist am Anfang beschrieben, was das hier ist:
http://forum.modding-union.com/index.php/topic,279.0.html

derMaster100

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 12
Re:Willkommen!
« Antwort #25 am: 8. Mai 2011, 22:18 »
ich weiß
hört sich aber gut an

Gnomi

  • Edain Team
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 11.594
Re:Willkommen!
« Antwort #26 am: 8. Mai 2011, 22:20 »
Naja, da wirst du auch lesen können, dass es eben keine Mod zum runterladen ist... Darum musst du auch garnicht danach fragen.