Archivierte Modifikationen > [Lorfon] Die Bücher von Lorfon

Feedback zu Lorfon

<< < (4/14) > >>

Lokutus:
Jup. Gute Idee. Wie lang wird denn das Buch werden. Ein dicker Schinken like Herr der Ringe oder mehr son kleines Taschenbuch?

DireLion:
Also es soll eher ein dickes Buch werden bzw. sollen mehere Bücher entstehen. Je nach dem wie es allgemein ankommt und was für Ideen ich noch zu haben werde. Naja Herr der Ringe like will ich nicht behaupten, da ich mich nicht mit Tolkien vergleichen mag, er spielt wahrlich in einer anderen Liga.

Lokutus:
Also ich muss sagen das mir Tolkins Bücher nie gefallen haben. Mag Herr der Ringe nur wegen der Filme. Weil dort Mordor so schön gezeigt wird und ich bin eigentlich (wenn man so will) nur Mordor Fan. ;)

Aber es sollte auch nicht mit dem Stoff gemeint sein sondern ausschließlich von der Dicke es Buches.

DireLion:
Ja also es soll definitiv ein größeres Buch/Bücher werden, mal schauen wie groß genau es werden wird.

Als kleine Info: Ich habe jetzt die Passage mit den 10 Jahren etwas geändert, denn mir fiehl auf das das mit den 10 Jahren schon stimmte, nur der Zusammenhang war etwas durcheinander. Der Vater, wird veehrt für seinen Taten von vor 10 Jahren als er das Dorf mit Gold unterstütze und er war ein großer Krieger in den Schlachten gegen die Zwerge und das konnte sich Thar nicht vorstellen da er zu dieser Zeit noch nicht auf der Welt war, da der Krieg mit den Zwergen vore 25 Jahren endete.
Hoffe jetzt kann man es besser verstehen ;)

Lokutus:
Ahhh. Ja. Jetzt kann man es verstehen. Freu mich schon auf das nächste Kapitel.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln