Archivierte Modifikationen > [Lorfon] Die Bücher von Lorfon
Feedback zu Lorfon
Crusader:
@ DireLion wollte das mit der anzahl der wörter nur wissen, weil ich grade selbst ein buch schreibe^^ habe so um die 11000 wörter und es soll auch ein dickes buch werden xD
Gnomi:
also bei meiner Legende von Luft und LIcht habe ich zur Zeit 13.000 Wörter und zusätzlich noch Hintergrundinfromationen von rund 20.000 Wörtern. :P
*owned* ^^
Lokutus:
Schreibt ihr alle Bücher? Ich kann nicht mal einen Aufsatzt von 100 Wörtern schreiben ohne das ich mich voll darauf konzentriere. 13000 Wörter sind da für mich nicht möglich. Außerdem fehlt mir auch die Fantasiy dazu. Oder sagen wir mal nicht die Fantasy die die Leser lesen wollen. Meine wär da eher bösartig und brutal, da ich immer für die Bösen bin. ;)
@Gnomi & Crusader
Stellt doch eure Werke auch mal zum lesen zur verfügung. Muss ja nicht alles sein. Vieleicht das 1. Kapitel.
Gnomi:
Schaust du hier:
http://forum.modding-union.com/index.php/topic,2198.0.html ;)
Das ist der Anfang, aber nur bis zum Königsmord.^^
(Dûrmarthwar schon immer meine Schöpfung und der Charakter hat mich eifnach gefesselt... Anfangs war er im AngmarRPG... dann kam er zu Edian und hat sich dort auch noch fortentwickelt... zudem vergingen die Jahre und er hat sich in meinem Kopf geändert... das ist Dûrmarth, wie er im Moment in meinem Kopf ist)
Crusader:
also meine geschichte ist noch sowas von "roh" ^^ ich muss jetzt bald noch unbedibngt die ganzen zusammenhänge überlegen, aber wenn ich ein kapitel ganz fertig habe,( ich habe zwar schon vier kaptiel aber die sind noch ganz schlecht beschrieben^^) stell ich es gerne mal rein, um kritik zu hören xD
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln