Archivierte Modifikationen > [Lorfon] Die Bücher von Lorfon
Feedback zu Lorfon
Bilbo-Beutlin:
Also ich hab mir jetzt mal das erste Kapitel durchgelesen, und ich muss sagen : Es gefällt mir richtig gut.
Ich finde die Charakter sehr gut, den Vater und Thar. Auch hast du die Stadt Borims gut beschrieben.
Also bisher gibt es keine Kritik :)
Mal schauen was in den anderen Kapiteln passiert.
grezz Bilbo
DireLion:
Freut mich das es dir gefällt und das du mehr lesen möchtest^^
Modru:
Hey Bruderherz,
ich hab mir jetzt mal die Zeit genommen, auch mal hier herein zuschreiben^^
Ich denke mal, dass wirst du jetzt schon alles von mir gehört haben, aber ist ja egal =P
Also ich finde dein Buch bis jetzt sehr gut! Ach was, ich finde es klasse! Du beschreibst viel mehr als damals und bringst mehr Gefühle mit hinein. Man kann sich gut in die Personen hineinversetzen und deine Idee die Gegend aus der Sicht von Thar zu beschreiben, ist eine coole Idee. Ist mal etwas anderes ;)
Ich bin zwar immer noch am 6 Kapitel kleben geblieben, aber ich freue mich schon darauf weiter zu lesen. Ich frage mich, was es wohl mit den roten Augen über Urasch zu tun hat *g*
Wie gesagt, dein Buch ist bis jetzt richtig gut geworden und ich hoffe du lässt nicht nach und wirst so weiter machen?!
Hau rein Bruderherz und lass dich nicht unterkriegen ;)
PS: Schreib dein Buch nicht zu groß, umso weniger muss ich am Schluss korregieren xD
DireLion:
Hey Hi Ho,
danke danke danke^^ ich werd mir mühe geben und hoffe das es Kapitel für Kapitel noch besser und spannender wird. Mal schauen obs mir gelingt.
Danke das du mir ein Feedback gegeben hast^^
--- Zitat von: Modru am 29. Mär 2009, 13:32 ---PS: Schreib dein Buch nicht zu groß, umso weniger muss ich am Schluss korregieren xD
--- Ende Zitat ---
Du bist und bleibst ein Sack xD
DireLion:
Vielen Dank für das Feedback ;) Freut mich das es dir so gut gefällt und ich hoffe das es dir auch weiterhin gefallen wird...Ich werd mir definitiv Mühe geben :)
--- Zitat von: Gwanw am 24. Mai 2009, 00:33 ---1.Ich bin ein absoluter Tolkien-Fan und wenn du so weiter macht, bis du locker irgendwann in der selben Liga, wenn nicht noch weiter.
--- Ende Zitat ---
Na ich weiß ja nicht, ich glaub da werd ich noch einige Jahre weitermachen müssen und selbst dann wirds sehr sehr sehr sehr schwer...
--- Zitat von: Gwanw am 24. Mai 2009, 00:33 ---2.Find ich es einfach genial, wie du langsam Zusammenhänge zeigst, die Charaktere sich verändern lässt und auch die sprachliche Gestaltung (abgesehen von den Fehlern) ist außergewöhnlich gut ;).
--- Ende Zitat ---
Gut dann scheint mein Plan ja aufzugehen ;)
--- Zitat von: Gwanw am 24. Mai 2009, 00:33 ---Schreib bitte einfach immer weiter, sonst gibts ein Schluss und den hasse ich bei Büchern, vorallem wenn sie mit so gut gefallen wie das deinige, weil ich dann weiß, dass das Buch und somit die Geschicht nun leider sein Ende findet und dann muss ich mir was neues zu lesen suchen, was mir so gefällt und das kann schwer werden (=>Dein Buch schon gelesen, alle Tolkienbücher schon gelesen, Windsängerbücher schon gelesen, etc).
Aber das Abenteuer Thars hat ja gerade erst begonnen ...
--- Ende Zitat ---
Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei xD
Aber wie du schon sagtest Thars Abenteuer hat grad erst begonnen und wird noch lange weitergehen ;)
Also nochmal vielen Dank ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln