Archivierte Modifikationen > [Lorfon] Die Bücher von Lorfon
Feedback zu Lorfon
Altaïr:
--- Zitat ---Ich persönlich finde aber auch, das je weiter man das Buch liest, umso besser wird es auch vom Schreibstil. Eigenlob stinkt zwar, aber es ist eben auch mein persönliches empfinden
--- Ende Zitat ---
Genau das woltle ich damit sagen, ja länger man schreibt, umso besser weird der Schreibstil und man bekommt nach und nach mehr Erfahrung, was man dann auch sieht. Also kein Eigenlob, sondern eine Tatsache. xD
Ist die neue Version denn schon in der MU oder hast du die nur privat?
PS: Ich bin am überlegen o, wenn ich das Buch durch haben sollte, ich nicht dem Lorfonmod-Team beitreten sollte (wenn es geht). Mal sehen was sich ergibt...
DireLion:
Die Neue Version habe nur ich und ein paar Leute aus dem Team.
--- Zitat von: Das Grauen aka Altaïr am 24. Jan 2010, 12:19 ---PS: Ich bin am überlegen o, wenn ich das Buch durch haben sollte, ich nicht dem Lorfonmod-Team beitreten sollte (wenn es geht). Mal sehen was sich ergibt...
--- Ende Zitat ---
Na da bin ich mal gespannt ob du dich bewirbst. Verstärkung ist nie verkehrt ;)
Dwar:
--- Zitat von: DireLion am 24. Jan 2010, 12:32 ---Die Neue Version habe nur ich und ein paar Leute aus dem Team.
--- Ende Zitat ---
Stimmt nicht ganz, die aller neuste Version hab nur ich.
JoJo:
Also, ich muss ganz erlich sagen, dass mir dein Schreibstil sehr gefällt.
Auch die Handlung ist bisher ziemlich gut.^^Ich hab's ja momentan noch nicht ganz fertig gelesen, doch hier mal eine kleine, übersichtliche Liste, wie ich's bis jetzt so finde:^^
-Story 8/10
-Schreibstil 9/10
-Grammatik 5/10(Ist jedoch auch, wie du sagtest die Rohfassung, die man hier sieht^^)
So, falls es noch Fragen zu dieser Liste gibt, Dire, dann frag.^^
Gruß, JoJo
Urubash aka Naitsabes:
Ich hab das Buch jetzt auch einmal gelesen
Ist ein ziemlich gutes Buch geworden, hab beide in einem Stück durchgelesen
Die Geschichte ist schlüssig und man kann sich auch alles gut vorstellen
Die einzigen Kritikpunkte sind die ersten 3 Kapitel vom 1. Buch und dass Thar sich so viel denkt ist auch gewöhnungsbedürftig
Das 2. Buch ist bis jetzt spitze, war ein wenig traurig, dass es so schnell wieder aus war
Weiter so
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln