16. Jun 2024, 15:05 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Rj-Rotwk-Mod  (Gelesen 4127 mal)

Erenion Gil-Galad

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 49
  • Erenion Gil-Galad
Rj-Rotwk-Mod
« am: 29. Apr 2013, 16:12 »
Einer von euch kennt bstimmt den Rj-Rotwk-Mod, wenn ja kann mir irgendjemand sagen wo ich die Dateien hintun muss.

Slayer

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.247
Re:Rj-Rotwk-Mod
« Antwort #1 am: 29. Apr 2013, 16:18 »
Pack sie auf den Datenträger "C:" und dann fügst du den Pfad in die Verknüpfung von der lotrbfme.exe ein. Evtl ist auch schon eine Verknüpfung dabei wo das schon vorgegeben ist. Sonst guck mal ob irgendwo Installationsanweisungen mitgeliefert worden sind vllt. in der Readme Datei.

Erenion Gil-Galad

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 49
  • Erenion Gil-Galad
Re:Rj-Rotwk-Mod
« Antwort #2 am: 29. Apr 2013, 16:58 »
Das wird irgendwie nichts

_______________

Jetzt geds
Hat so gar bei Ringkrieg eine Art Kampagne. Shocked
« Letzte Änderung: 29. Apr 2013, 21:00 von Turin Turumbar »

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re:Rj-Rotwk-Mod
« Antwort #3 am: 29. Apr 2013, 21:00 »
Posts zusammengefügt, bitte keine Doppelposts.

staralfur

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 9
Re:Rj-Rotwk-Mod
« Antwort #4 am: 26. Jun 2013, 11:12 »
hey

Die gleiche Mod habe ich mir gestern erst geholt, um die Wartezeit bis zum Release
von Edain 4.0 zu verkürzen ;)

Allerdings hab ich auch Probleme mit der Installation...

Ich habe den Ordner wie in der Installationsanleitung nach C:\ verschoben. Und zwar nur nach C:\ also in keinen unterordner, wenn man auf C:\ klickt kommt gleich der RJ-ROTWK Ordner.
Nun hab ich auch einen Shortcut auf den ich ja, laut Anweisung, nur klicken brauch und das Spiel startet. Nur das tut es eben nicht! Es kommt stattdessen eine Meldung, dass der angegebene Pfad ein falscher sei und nicht existiere.
Allerdings habe ich den Pfad nicht geändert und ihn so gelassen wie er von Anfang an war, also müsste das Spiel doch eigentlich laufen oder? :o

Wäre toll wenn jemand eine Lösung für mein Problem wüsste.

Ich bedanke mich schon mal im Vorraus  :) 

Der Hexenkönig von Angmar

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 397
  • Die Welt der Menschen wird untergehen!
Re:Rj-Rotwk-Mod
« Antwort #5 am: 26. Jun 2013, 16:09 »
dann poste hier mal den gesammten Pfad, der angezeigt wird, wenn du rechtsklickst auf die Verknüfpung, dann eigenschaften und dann der Pfad, der bei Ziel angezeigt wird, poste den einfach mal hier, kann nämlich sein, dass du da was falsch gemacht hast oder falsch verstanden hast, was du machen sollst und das deswegen bei dir nicht geht, das läuft nämlich über das Mod-Command und ich vermute mal, dass du da was falsch gemacht hast.

staralfur

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 9
Re:Rj-Rotwk-Mod
« Antwort #6 am: 26. Jun 2013, 16:39 »
"C:\Program Files\Electronic Arts\The Lord of the Rings, The Rise of the Witch-king\lotrbfme2ep1.exe" -mod "C:\RJ_RotWK_1_06"



Der Hexenkönig von Angmar

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 397
  • Die Welt der Menschen wird untergehen!
Re:Rj-Rotwk-Mod
« Antwort #7 am: 26. Jun 2013, 19:06 »
hm, denk ich  hab deinen Fehler entdeckt, die Mod kommt aus dem Englischen, heißt der Pfad ist für die Englische Version des Spiels, bei dir heißt der ordner aber nicht Lord of the Rings the Battle for middelearth sondern eben die schlacht um mittelerde, kopier einfach mal die Original AdH Desktopverknüpfung, benenn sie um, wie du sie eben willst(RJ Mod, oder wie auch immer) und füg einfach dort an den Pfad  noch das   -mod "C:\....   für das Mod-Command  ran, jenachdem, wo du eben den RJ Ordner hast, wichtig, du musst das Leerzeichen vor dem -mod machen und auch nach -mod  muss noch ein Leerzeichen sein, dann sollte es funktionieren.


edit:  hab mir die Mod jetz selbst mal geholt, also wenn ich es mit der Verknüpfung, die dabei ist starten will, geht das auch nich, hab jetz mal das selbe gemacht, was ich dir hier gesagt habe, also bei mir funktioniert es, startet ohne Probleme
« Letzte Änderung: 26. Jun 2013, 19:10 von Der Hexenkönig von Angmar »

staralfur

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 9
Re:Rj-Rotwk-Mod
« Antwort #8 am: 26. Jun 2013, 19:19 »
Ha!

Es hat funktioniert !! xD

Danke für die Hilfe, ich wäre nie drauf gekommen, dass ich Leerzeichen vor und hinter "-mod" machen muss.

Mal sehen ob die Mod hält was sie verspricht xD

nochmals vielen Dank :)

Labadal

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 135
Re:Rj-Rotwk-Mod
« Antwort #9 am: 30. Jun 2013, 13:25 »
Hey Leute,
Weiß eigentlich einer von euch, ob die Mod eine Bedienoberfläche wie die Edain Mod hat, über die man diese aktivieren bzw. deaktivieren kann.
Schon mal danke im voraus für eure sicherlich hilfreichen Antworten.
Grüße,
LBDL
Wenn du Chuck Norris ausspielst, hat Chuck Norris gewonnen, du hingegen hast natürlich verloren, dazu deine Teammitglieder, dein Gegner und alle Spieler die sich sonst noch im Raum befinden.

Der Hexenkönig von Angmar

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 397
  • Die Welt der Menschen wird untergehen!
Re:Rj-Rotwk-Mod
« Antwort #10 am: 30. Jun 2013, 13:36 »
Nein hat sie nicht, aber das braucht sie ja auch nicht, weil sie sowieso über das Mod-command läuft, heißt es werden KEINE original Daten überschrieben, sie ist komplett in einem eigenen Ordner, der durch ein Anhängsel an einer Kopie der Desktopverknüpfung mit geladen wird, wenn du mit der normalen Verknüpfung startest, startet also Edain oder das original Spiel, wenn du die Kopie mit verändertem Dateipfad startest lädt die Engine die extra Daten dazu und die RJ Mod startet, natürlich musst du vorher im Edain Switcher auf original SuM umschalten, dann Switcher schließen und RJ Mod starten.  Läuft ohne Probleme, ich habs selbst so.

mfg

Labadal

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 135
Re:Rj-Rotwk-Mod
« Antwort #11 am: 30. Jun 2013, 13:44 »
Klingt ja nicht schlecht. Vielen Dank für die Antwort *thumbs up*

P.S. Nur eine kleine Nachfrage: Ich brauche nichts weiter zu tun als die Mod zu installieren? (sprich, "Mod-Command" ist eine Funktion die dem Spiel bereits inhärent ist (entschuldige meine Unwissenheit))
« Letzte Änderung: 30. Jun 2013, 14:03 von Labadal »
Wenn du Chuck Norris ausspielst, hat Chuck Norris gewonnen, du hingegen hast natürlich verloren, dazu deine Teammitglieder, dein Gegner und alle Spieler die sich sonst noch im Raum befinden.

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re:Rj-Rotwk-Mod
« Antwort #12 am: 30. Jun 2013, 14:23 »
Das Kommando beherrscht die .exe Datei des Spiels von der Installation an, du musst also nichts zusätzlich installieren.

Labadal

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 135
Re:Rj-Rotwk-Mod
« Antwort #13 am: 30. Jun 2013, 17:23 »
Ok, jetzt ist alles klar, vielen Dank.
Wenn du Chuck Norris ausspielst, hat Chuck Norris gewonnen, du hingegen hast natürlich verloren, dazu deine Teammitglieder, dein Gegner und alle Spieler die sich sonst noch im Raum befinden.