27. Apr 2024, 11:17 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Abschaffung der Studiengebühren in Bayern  (Gelesen 1780 mal)

Krieger der Haradrim

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 450
Abschaffung der Studiengebühren in Bayern
« am: 18. Jan 2013, 14:51 »
Da mein derzeitiger Wohnsitz, sich bis zum Ende meines Deutschlandstudiums in Bayern befindet und meine Schwestern ebenfalls hier studieren, möchte ich jeden in Bayern wohnhaften bitten, sich zum Volksentscheid "GEGEN STUDIENGEBÜHREN IN BAYERN" einzutragen. Allein schon ältere Menschen für ihre eigenen Kinder und deren Kinder. Solch eine Gelegenheit bekommen wir auf längere Sicht gesehen nicht noch einmal.
Also bitte, macht es auch

Gruß
euer Harun

-Danke an The Dark Ruler-

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Abschaffung der Studiengebühren in Bayern
« Antwort #1 am: 18. Jan 2013, 21:37 »
Zitat
6.5 Politische und religiöse Diskussionen haben in diesem Forum keinen Platz, da sie leicht zu Streit führen und nicht zum Thema des Forums passen.

Politische Diskussion. Bevor es Streit wegen Bevorteilung mancher Leute gibt, close ich hier. Weil was ist wenn einer die Gebühren gut findet und dann sagt: "Bitte postet nicht"?
dann fängt die Diskussion und der Streit an... ;)
Daher:
---close---
« Letzte Änderung: 19. Jan 2013, 10:11 von Ealendril der Dunkle »