27. Apr 2024, 23:50 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Patch Problem SuM 1  (Gelesen 3908 mal)

Joogle

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 377
Patch Problem SuM 1
« am: 19. Feb 2009, 15:49 »
Hallo,

ich habe ein Problem mit dem Patchen von SuM 1. Wenn ich das Spiel starten will, übernimmt das Spiel die Patches. Bei dem Patch 1.03 bleibt er jedoch immer bei der _patch103.big stehen.

Ich habe den Online-Patcher ausprobiert und danach manuell die Patches runtergeladen und installiert.

Elessar Telcontar

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.059
Re: Patch Problem SuM 1
« Antwort #1 am: 19. Feb 2009, 15:55 »
Wenn es "normal" manuell nicht funktioniert, teste bitte einmal aus , ob es funktioniert, wenn du die patches bis 1.02 auf englisch installierst und dann den autopatsch machst. Das Problem hatte ich früher mal, aber normalerweise müsste der manuell heruntergeladene 1.03 auch so klappen, eventuel nochmal neuinstallieren.
--- Edain I Team ---
Nicht jeder Verirrte verliert sich, Nicht alles, was Gold ist, glänzt;
Die tiefe Wurzel erfriert nicht, Was alt ist wird nicht zum Gespenst.
Aus Schatten ein Licht entspringe! Aus Asche soll Feuer loh'n!
Heil wird die zerbrochene Klinge, Der Kronlose steigt auf den Thron.



Glorfindel

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 62
Re: Patch Problem SuM 1
« Antwort #2 am: 19. Feb 2009, 15:56 »
Also ich hatte das Problem auch, aber nur beim Online-Patcher. Danach deinstallierte ich das ganze Spiel und installierte nacheinander die drei Patches also nicht nur 1.03, sondern 1.01,1.02 und zum Schluss noch 1.03 bei mir klappte es so.

Hoffe es geht bei dir auch.

Glorfindel
"Verfolge ihn nicht! In weiter Ferne liegt noch sein Ende und von keines Mannes Hand wird er fallen." Glorfindel

Joogle

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 377
Re: Patch Problem SuM 1
« Antwort #3 am: 19. Feb 2009, 16:13 »
Also ich hatte das Problem auch, aber nur beim Online-Patcher. Danach deinstallierte ich das ganze Spiel und installierte nacheinander die drei Patches also nicht nur 1.03, sondern 1.01,1.02 und zum Schluss noch 1.03 bei mir klappte es so.

Hoffe es geht bei dir auch.

Glorfindel

Das hab ich auch schon versucht, probiere es nun mit Elessars Tipp; muss nur nochmal installieren.

Rimli

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 716
Re: Patch Problem SuM 1
« Antwort #4 am: 19. Feb 2009, 17:00 »
Du musst gar nichts neu installieren.

Nur den Ordner Patches aus dem SuM-Verzeichnis löschen und dann den 1.03 Patch, den du manuell irgendwo runtergeladen hast, installieren.

Und gut.  :)

Viel Spaß beim besten HdR-Spiel aller Zeiten.

Joogle

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 377
Re: Patch Problem SuM 1
« Antwort #5 am: 19. Feb 2009, 17:02 »
Danke Elessar, hat geklappt :D

@Rimli: SuM1 war das erste Herr der Ringe, dass ich hatte, doch das Spiel ist mir vor Jahren abhanden gekommen; jetzt hab ich es mir neu gekauft :D