8. Mai 2024, 07:48 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: hero submod problem  (Gelesen 2888 mal)

hexenkönig1999

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 6
hero submod problem
« am: 20. Jan 2013, 09:04 »
ja hallo wenn ich ihn öffnen will heißt es

Anwendung nicht gefunden

Der Hexenkönig von Angmar

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 397
  • Die Welt der Menschen wird untergehen!
Re:hero submod problem
« Antwort #1 am: 20. Jan 2013, 09:52 »
hä???
du musst schon ein bisschen genauer beschreiben, was dein Problem ist 8-|, kommt eine Fehlermeldung oder irgendwas?  Eigentlich musst du den Hero Submod nicht öffnen, du verschiebst einfach die gedownloadete big Datei in dein AdH Hauptverzeichnis und aktivierst den Submod im Switcher unter Submods.  Solltest du das schon gemacht haben, dann beschreib doch dein Problem ein bisschen genauer.

hexenkönig1999

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 6
Re:hero submod problem
« Antwort #2 am: 20. Jan 2013, 10:42 »
ja das ist das porblem ich find kein hauptordner

Der Hexenkönig von Angmar

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 397
  • Die Welt der Menschen wird untergehen!
Re:hero submod problem
« Antwort #3 am: 20. Jan 2013, 10:55 »
Hast du Win7 oder XP oder Vista bei Win7 oder Vista wäre das C/Programm(x86) / Electronic Arts/Aufstieg des Hexenkönigs   
Einfach da rein.  Wenn du bei der Installation einen anderen Pfad angegeben hast, ist das natürlich der, den du angegeben hast, wenn du das Spiel aber ganz normal installiert hast, ist das  der Pfad oben.

hexenkönig1999

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 6
Re:hero submod problem
« Antwort #4 am: 20. Jan 2013, 11:54 »
ehmmm wenn ich das eingebe kommt bei mir nicht isch hab windows 7 und wenn ich den submod downloadn will kommt da die entpackte datei muss in den herr der ring ordner kopiert werden wie macht man das

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re:hero submod problem
« Antwort #5 am: 20. Jan 2013, 12:45 »
Zuerst musst du die Datei entpacken, am besten mit WinRar. Kostenlosen Download findest du z.B. auf chip.de.
Die entpackte Datei kopierst du dann, wie die Meldung sagt, in den Ordner des Spiels. Dafür musst du mit dem Windows Explorer umgehen können, einer der wichtigsten Grundkenntnisse, die man als Computerbenutzer drauf haben sollte. Hier ein Tutorial dazu: Klick! Ist zwar für Windows XP, es hat sich aber seitdem nicht wirklich was an dem Programm geändert.

Dralo

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • DragonLord
Re:hero submod problem
« Antwort #6 am: 20. Jan 2013, 12:45 »
aaaaargh....
DIE Submod (DIE MOD(-IFIKATION)!!!)....
Der Gerät wird nie müde xD
danke!



Ich verstehe nicht, was man daran nicht verstehen kann.  ;) Du lädst die .rar datei herunter, und öffnest sie. Dadrinn ist eine "___a999_edain_heros3.1.b ig" diese entpackst du irgendwohin, zb auf den Desktop.
Jetzt gehst du auf "Computer -> Lokaler Datenträger C -> Programme (x86) -> Electronic Arts -> Aufstieg des Hexenkönigs"
Und darein packst die die "___a999_edain_heros3.1.b ig".
Fertig... Jetzt startest du die EDAIN Mod und wirst die Submod schon aktiviert haben. ;)

Im Edainswitcher ("edainmodstarter.exe" im "Aufstieg des Hexenkönigs"-Ordner) kannst du die Submod zusätzlich AN bzw AUS schalten.

mfg


EDIT:.... hm wieder mal einer schneller
« Letzte Änderung: 20. Jan 2013, 16:43 von Dralo »

hexenkönig1999

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 6
Re:hero submod problem
« Antwort #7 am: 20. Jan 2013, 13:15 »
kein grund agressiv zu werden

Dralo

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • DragonLord
Re:hero submod problem
« Antwort #8 am: 20. Jan 2013, 16:39 »
ich bin nicht aggressiv :D

Das nächste mal pack ich nochn Smiley dazu damit mans nicht falsch versteht
(/->editiert...)
« Letzte Änderung: 20. Jan 2013, 16:44 von Dralo »