28. Mai 2024, 09:33 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Mod of the Year 2012 - Diskussionsthread  (Gelesen 12827 mal)

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re:Mod of the Year 2012 - Diskussionsthread
« Antwort #30 am: 15. Jan 2013, 21:50 »
Das wurde bereits Weihnachten bekannt gegeben, wir haben leider nicht gewonnen. Ist recht schwierig, wenn aus der Jury, sofern sich diese in den letzten Jahren nicht geändert hat, nicht einmal einer SuM hat. (Hatte das zu TBfN Zeiten mal nachgefragt, warum keine SuM Spiele, trotz entsprechender Platzierungen im Tagesranking, betrachtet wurde, glaube das war 2007 oder 2008)
Bei den Userwahlen haben wir es leider ebenfalls nicht in die Top 10 geschafft, auch hier wird das wohl an der Popularität des Spiels liegen. Ich glaube aber auch, dass wir nicht sonderlich weit von der Top 10 entfernt waren - nächstes Jahr versuchen wir es dann, auch mit einer englischen Version, wieder. Da sollten die Chancen dann wesentlich besser stehen.

Deeman

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 448
  • Drogenfrei ein Leben lang!
Re:Mod of the Year 2012 - Diskussionsthread
« Antwort #31 am: 15. Jan 2013, 22:02 »
Oha. Da bin ich ja vier Wochen zu spät  [uglybunti]
Ich dachte die Auswertung dauert bei denen solange... :D