27. Apr 2024, 19:26 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Probleme Vista x64 (ma wieder)  (Gelesen 2868 mal)

Skulli

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 16
Probleme Vista x64 (ma wieder)
« am: 19. Feb 2009, 19:59 »
Hi,

also ich wollte mal wieder die Mod zocken, besonders da ich 3.0 noch nicht kenne. Also Sum+Addon installiert, Updates via online updater drauf und den Mod. Erstmal ging gar nix, hat ewig geladen und brachte sofort nen gamecrash, game.dat.

Bis ich dann über folgendes gestossen bin .... http://www.middleearthcenter.com/forums/downloads.php?do=file&id=422, vista patch, damit ging er zumindest ins game rein. Das läuft mittlerweile auch soweit so gut.

Aber ... ich kann sogut wie gar keine Maps zocken, wenn ich spiel starten will bringt er mir nen error der sich auf den /maps ordner bezieht und danach wieder game.dat error. Hab aber keine maps selber draufgeladen oder sonstwas, der maps ordner is bei mir auch leer. Es geht leider nur ein Bruchteil der Karten.

So ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, da die meisten maps die gehen 2pl sind und da steh ich eher nich so drauf.

Meriath Ifisti

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 325
  • Felssturzformation
Re: Probleme Vista x64 (ma wieder)
« Antwort #1 am: 19. Feb 2009, 22:41 »
Sind es Viele? Oder nur Festungskarten? Die gehen nämlich nicht. Genauso wie verlassene Lande.
Wenn andere auch nicht gehen dann weiß ich auch nicht mehr.
Wer sagt: "Hier herrscht Freiheit!" der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.

Skulli

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 16
Re: Probleme Vista x64 (ma wieder)
« Antwort #2 am: 20. Feb 2009, 08:50 »
sind wohl nur die maps stimmt, kann man die karten vielleicht irgendwie ersetzen ?

Meriath Ifisti

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 325
  • Felssturzformation
Re: Probleme Vista x64 (ma wieder)
« Antwort #3 am: 20. Feb 2009, 13:50 »
Ja schon. Aber sie werden ohnenhin in der nächsten Version gefixt sein. Also warte noch ein wenig^^.
Wer sagt: "Hier herrscht Freiheit!" der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.