Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

The Elder Scrolls Online

<< < (10/20) > >>

Kael_Silvers:
Sehe ich ähnlich. Es macht schon Spaß, aber ist mir dann doch irgendwie keine 13 Euro wert, die ich pro Monat dafür hinlegen müsste. Nutze daher die Beta einfach intensiver und hoffe, dass es vielleicht in einem Jahr F2P ist.

Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers

Graasgring:
Also mir gefällt das spiel  xD . ich hoffe allerdings auch dass es F2p wird dennoch werde ich es mir besorgen.  ;)

Edit:  Nun habe ich mein wochenede mit TESO ( und day z  xD) verbracht.

Also zu TESO kann ich sagen : das gameplay ist genial es fühlt sich trotz den ganzen anderen Spielern an wie ein Elder Scrolls und sieht dazu noch verdammt gut aus und ( jetzt sprech ich für mich) für mich ist TESO eher 13 euro im Monat wert als WOW aber das ist Geschmack sache.

Aber die Jungs von bethesda und Zenimax online haben noch einiges an Arbeit vor sich, es sind noch einige Bugs und Fehler im Spiel.

Also ich warte schon geapannt auf den Release des Spiels.  :)

Jarl Hittheshit:
Kann ich bestätigen, Es fühlt sich nach Skyrim an. Kampfsystem und Charakterentwicklung ist recht ähnlich und sticht auch etwas heraus im Gegensatz zu bekannten MMOs. Grafik ist sehr hübsch und Effekte passen sich gut ein. Die Quests sind soweit in Ordnung, grade die Hauptquest ist interessant. Ich würde mir nur etwas mehr Kampffeedback wünschen, man merkt nur selten worauf man einschlägt^^
Teilweise konnte man aber Verzögerung im Kampf merken, und Bugs gabs auch noch genug, tw auch wichtige in Quests.

Aber es gefällt mir sehr gut, solange es monatlich nichts kostet, kaufe/spiele ich es.

Estel:

--- Zitat von: Jarl Hittheshit am 14. Jan 2014, 16:36 ---Kann ich bestätigen, Es fühlt sich nach Skyrim an. Kampfsystem und Charakterentwicklung ist recht ähnlich und sticht auch etwas heraus im Gegensatz zu bekannten MMOs. Grafik ist sehr hübsch und Effekte passen sich gut ein. Die Quests sind soweit in Ordnung, grade die Hauptquest ist interessant. Ich würde mir nur etwas mehr Kampffeedback wünschen, man merkt nur selten worauf man einschlägt^^
Teilweise konnte man aber Verzögerung im Kampf merken, und Bugs gabs auch noch genug, tw auch wichtige in Quests.

Aber es gefällt mir sehr gut, solange es monatlich nichts kostet, kaufe/spiele ich es.

--- Ende Zitat ---

Bezahlmodell - Monatsabo
Kann sich aber vielleicht noch was bis zum Release im April ändern.
Grad bei Lotro sieht man wohin das Free-To-Play geführt hat... :(

Zu dem Spiel kann ich nur sagen dass der Trailer richtig nett war und dass Feedback zum Spiel welches ich von meinem Umfeld mitbekommen hab überaus positiv ist.

Vielleicht schau ich mir die Beta wenn möglich auch mal an, aber nen zweites MMO neben Lotro mit monatlichen Kosten werd ich mir wohl nicht gönnen.

Wobei ich die Elder Scrolls spiele eig. immer recht ansprechend fand ;)

Kael_Silvers:

--- Zitat von: Jarl Hittheshit am 14. Jan 2014, 16:36 ---Aber es gefällt mir sehr gut, solange es monatlich nichts kostet, kaufe/spiele ich es.

--- Ende Zitat ---
Darauf hoffen alle, dass die monatlichen Kosten doch wieder eingestampft werden :D

Welche Klassen-Rassen-Kombination habt ihr gespielt bzw. welche gefällt euch besonder gut? Ich habe alle Klassen mal durchprobiert, bin aber am Dragonknight hängengeblieben. Diese Klasse gefällt mir richtig gut und werde ich dann auch etwas länger spielen als Dunkelelf mit Zweihandwaffe :D

Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln