Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
The Elder Scrolls Online
Dark Slayer:
Ich habe Nightblade als Dunkelelf mit 2 Waffen gespielt. Wobei ich sagen muss, dass es keinerlei Vorteile bringt, wenn man als Assassine mit 2 Dolchen kämpft, was ich schön bescheuert finde.
Graasgring:
Ich war ebenfalls Dunkelelf nightblade habe aber mit Schwert/Schild und Bogen dann etwas Feuer, später Blitzstab und Zwei waffen und dann Zweihand waffen gekämpft. Also alles was es gibt und alles machte spass. ;)
GhostDragon:
Sie sollten es einfach wie Guild Wars 2 machen, einmaliger Kaufpreis danach frei Spielbar. ;)
Dark_Númenor:
Aus ihrer Sicht verstehe ich es ja, da sie einfach mehr Profit rausschlagen, und sie bei WoW sehen, wie gut sich das verlauft..
Ich würde mir es aber mit den Monatlichen kosten nicht kaufen, da ich ein Spiel ein wenig Spiele, und danach erstmal e Zeit nicht mehr, oder wenn es mir nicht gefällt gar nicht mehr..
Und sowas lohnt sich ja nur, wenn man täglich zockt, und auch dieses Spiel zockt..
Naja, ich hoffe, dass sie ihre meinung noch ändern :)
Kael_Silvers:
--- Zitat von: Dark_Nûmenor am 17. Jan 2014, 21:21 ---Aus ihrer Sicht verstehe ich es ja, da sie einfach mehr Profit rausschlagen, und sie bei WoW sehen, wie gut sich das verlauft..
--- Ende Zitat ---
Das Problem ist einfach, dass viele sehen, dass das Abo-Modell bei WoW läuft und hoffen auch auf den großen Gewinn dadurch. Leider sehen sie oft nicht, dass WoW aus einer festen Stammcommunity besteht, die meist schon seit Beginn an spielt und zu Release von WoW der Markt von Online-RPGs einfach massiv kleiner war und auch die Spiele langlebiger gestaltet werden. Guild Wars 2 hat es verdammt richtig gemacht. Ein einmaliger Kaufpreis und danach frei spielbar, trotzdem sind die Entwickler sehr bemüht monatlich neuen Content zu bringen, was bspw. meine Gilde immer noch in GW2 hält und auch ESO sie nicht abwerben kann :D
Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln