Zum tänzelnden Pony > Schlacht um Mittelerde

Spiel verloren nach 3-4 Minuten.

<< < (3/5) > >>

Thegga:
@Turin Turumbar: Ich habe die CD drin wenn ich das Spiel starte, und hab auch den Originalen CD Key bei den ersten paar malen verwendet.
Was ein Crack ist und sowas weiß ich nicht, bin ehr ein Konsolen Spieler.

@Dralo: Ich habe ADH nicht. Ich will es mir noch kaufen aber hab momentan nicht genug Geld dafür.
Die Spiele sind echt teuer..
Das Spiel ist im richtigen Verzeichniss.
Und als Admin habe ich es auch schon ausgeführt.
Was andere Programme angeht habe ich Antivir laufen und sonst eigentlich nichts.
Hotspot Shield habe ich drauf aber ist deaktiviert wenn ich Ihn nicht brauche.

Der Hexenkönig von Angmar:
nur mal ein kleiner Hinweis am Rande, du musst für AdH nicht unmengen an Geld ausgeben.  AdH kann man auch online im Origine Store für einen normalen Preis kaufen, jedoch nur AdH.  SuM1 oder SuM2 leider nicht.

Thegga:
@Der Hexenkönig von Angmar : Wo den da? Ich bin im Store aber wenn ich nach "Aufstieg des Hexenkönigs" oder "Der Herr der Ringe" suche kommt nur "Krieg im Norden" und der rest hat nichts mit HDR zu tun. Kannst du mir ein Link senden?

Der Hexenkönig von Angmar:
Hm, ich hab jetzt mal nachgeprüft, du bist anscheinend ein halbes Monat zu spät.  Darüber haben wir nämlich hier mal geredet
http://forum.modding-union.com/index.php/topic,16424.msg320514.html#msg320514
Damals hatt es das noch gegeben, anscheinend wurde das jetzt erst rauß genommen,denn wenn du mal schaust, wann wir da gepostet haben, siehst du, dass das noch gar nicht lange her ist und damals hatt sich ein Kumpel von mir überlegt es so vielleicht zu kaufen, also es war noch drin.  Jetzt haben sie es anscheinend rausgenommen.  Du, wie auch mein Kumpel der es sich noch so kaufen wollte seid ein halbes Monat zu spät.  Du musst also doch, wenn du das Addon noch haben willst, die teure CD kaufen.

MfG

Thegga:
Achso schade..trotzdem danke für die Info!
Ich werde dann versuchen mir im nächsten Monat ADH zu kaufen und versuchen ob das wenigstens klappt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln