Zum tänzelnden Pony > Schlacht um Mittelerde
Spiel verloren nach 3-4 Minuten.
Thegga:
Ok, habe alles was mit Sum2 zu tun hat Deinstalliert.
Hab TuneUp durchlaufen lassen und Installiere jetzt das Spiel neu.
Welchen Patch soll ich noch runterladen? Nur den 1.06er oder auch andere?
Edit: Hab im Internet gelesen das es auch vielleicht an den CD Key liegen kann, hab mir jetzt ein aus den Internet geholt und der hat auch fuktioniert.
Der Hexenkönig von Angmar:
Installier erst SuM2 dann den Patch dafür dann AdH und dann dort den Patch
Ja, der Schlüssel aus dem Internet funktioniert natürlich, ist aber ein Krack. Aber daran kann es eigentlich nicht liegen, da der Key nur bei online Schlachten gebraucht wird, im Singelplayer ist der volkommen irrelevant, der Schlüssel ist so zu sagen deine online IP oder Kennnummer. Sonst wird der nicht gebraucht.
mfg
Thegga:
Geht immer noch nicht..
1.06 ist drauf, hab auch als Administrator gestartet und die Grafik mal auf "sehr gering" gestellt. Aber wie gehabt nach 3-4 Minuten verloren..
Ist echt ärgerlich, weil das Spiel echt viel gekostet hat.
Wisst Ihr noch irgendwas?
Turin Turumbar:
Du hast meine Fragen nicht beantwortet. Startest du das Spiel denn auch wirklich mit der CD oder per Image, Crack etc? CD-Keys aus dem Internet, sprich aus einem Key-Generator, solltest du ebenfalls nicht verwenden, die können nämlich sowas auch auslösen. Es sollte schon der aus der Packung sein.
Dralo:
Thregga, was macht denn Schlacht um Mittelerde 2 (also ohne Aufstieg des Hk Addon)? Verlierst du da auch nach ein paar Minuten?
Hast du das Spiel ins richtige Verzeichnis installiert? Sonst versuche mal, ob es geht, wenn du es nicht in C:\Programme (86)\ sondern nach C:\Programme installierst. Führe es außerdem mal als Admin aus.
Übrigens ist das was Turin sagt nicht unerheblich - wenn der Key nicht original ist oder die originale CD nicht im Laufwerk liegt, kann man da noch so lange rumdoktorn wie man will, es wird dann daran liegen und sich nicht anders ändern lassen.
Auch Programme, die du nicht aktiv für SuM benutzt, die aber nebenher laufen und diese Funktionen theoretisch bieten können ein Problem für den Kopierschutz sein (zb. Alchohol120% oder Daemontools)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln