27. Apr 2024, 21:18 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Lorien Strategie  (Gelesen 3121 mal)

Wolf of Wall Street

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 367
Lorien Strategie
« am: 29. Jan 2013, 15:21 »
Ich würde gerne mal wissen welche Taktiken ihr bei Lorien einsetzt. Mit diesem Volk habe ich noch nicht viel gespielt und deswegen würde ich gerne ein paar Tipps haben.

MFG Obscurus Mors
in Tunngle unter dem Namen JP. Laucke zu finden

Slayer

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.247
Re:Lorien Strategie
« Antwort #1 am: 29. Jan 2013, 17:40 »
Halt normal über die Map ausbreiten und Truppen bau ich erst 2 Battas Lorien Bogis(evtl Rumil und Orophin),
dann geh ich auf Banner,danach so schnell wie möglich Grenzwächter, später dann auf Düsterwaldbogies und Grenzwächter.

Öhm dann zwischendurch Haldir und andere Helden holen(vorzugsweise Thranduil, Legolas und Celeborn).
Wenn man dann später das Geld hat noch Ents holen und Einheiten Upgrades...

Heiler

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 617
Re:Lorien Strategie
« Antwort #2 am: 29. Jan 2013, 17:51 »
Also starten würde ich immer 2 Mallornbäumen und einer Kaserne. Dann kannst du entweder direkt auf Rumil & Orophin (creepen und nerven) gehen, einen Mallorenbaum und ein Bat Bogis oder noch 2 Mallornbäume für eine gute Anfangswirtschaft.
Vorallem kann man mit Lorien am Anfang stark und gut creepen.
Auch geht ein Lorienkriegerrush ganz gut, mit dem du versuchst, die ganzen (Rohstoff)gebäude deines Gegners zu killen. Diese sind vorallem deswegen dazu geeignet, da sie sich bei Bäumen tarnen, das Lembasbrot sie regeneriert und sie auch noch relativ schnell sind.
Und immer versuchen min. 1 Mann eines Trupps wieder nach Hause zu bringen, um ihm den schon früh erhaltbaren Banner zu geben. Dadurch ersparst du dir den Kauf einer neuen Truppe.
Gegen Bösevölker ist auch noch Haldirs 4er zu empfehlen, welcher diese betäubt. Auch die Türme sind gg Spammvölker mit ihere Fähigkeit gut.
Auch würd ich, wenn die Saat des Goldenen Waldes sich wieder aufgeladen hat, diese Fähigkeit immer wieder verwenden, auch wenn du auf dem neuen  Feld ncihts baut. Durch die Felder bekommen deinen Truppen nämlich noch 50% Rüstung.
Im späteren Spiel würde ich dann die normalen Bogis mit den Wächtern der Pade tauschen.
Bei starken oder vielen gegnersichen Helden würd ich dir Legolas und Celeborn empfehlen, vorallem mit em 12er Spell.

Das waren jetzt erstmal so ein paar Sachen. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Gruß
Heiler
« Letzte Änderung: 29. Jan 2013, 17:54 von Heiler »
« Letzte Änderung: Heute um 23:59 von Heiler »                                                                         Heiler  informieren

Wolf of Wall Street

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 367
Re:Lorien Strategie
« Antwort #3 am: 29. Jan 2013, 19:04 »
Danke für die Antworten  :)
in Tunngle unter dem Namen JP. Laucke zu finden