26. Apr 2024, 19:35 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Farin sieht fast immer gleich aus!!  (Gelesen 2546 mal)

Thegga

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 19
Farin sieht fast immer gleich aus!!
« am: 30. Jan 2013, 23:06 »
Ich habe ein problem, egal welche Rüstung ich trage alles sieht gleich aus.
Ist das normal das die Rüstung leicht Grün (Helles Olivgrün) und die Hose ect. Rot ist?
Bei den Helmen hatte ich auch erst 2 verschiedene Arten vom Aussehn, sonst sahen alle immer gleich aus. Ich bin jetzt Level 16.

Kann man irgendwo Farben ändern oder gibt es eine bestimmte Rüstung womit Farin richtig cool aussieht?
« Letzte Änderung: 30. Jan 2013, 23:45 von Thegga »

korner

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 255
Re:Farin sieht fast immer gleich aus!!
« Antwort #1 am: 3. Feb 2013, 18:10 »
die Leute sehen alle fast immer gleich aus...

meines Wissens kann man da nicht viel dran ändern. Das liegt einfach daran, dass es ein halbfertiges Spiel ist, an dem nichts überarbeitet wurde, keine Patches, Erweiterungen etc.

Mit der Herr-der-Ringe Gemeinde kann man´s ja machen, die sind so dumm und kaufen das nächste halbfertige Spiel trotzdem wieder... mich eingeschlossen  :(

Grischnákh

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 60
Re:Farin sieht fast immer gleich aus!!
« Antwort #2 am: 3. Feb 2013, 20:22 »
Ist mir bei mir jetzt eigentlich nicht aufgefallen, habs aber auch schon lange nicht mehr gespielt und hatte es damals innerhalb von 4 Tagen durch, habs leider im Moment jemandem geliehen, kann also nicht nachschauen

Thegga

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 19
Re:Farin sieht fast immer gleich aus!!
« Antwort #3 am: 5. Feb 2013, 11:31 »
Danke für die Antworten.
Ich spiele mit mein Bruder und er hat den Mensch, der verändert sich bei fast jeden neuen Rüstungs Stück, die Elbin hat auch ab und zu was neues an nur ich (Zwerg) seh immer gleich aus :( Echt blöd gemacht..
Ich hoffe das bald mal ein richtig gutes und fertiges HDR kommt!