28. Apr 2024, 11:46 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Guter IOS Shooter?  (Gelesen 1681 mal)

Der Hexenkönig von Angmar

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 397
  • Die Welt der Menschen wird untergehen!
Guter IOS Shooter?
« am: 3. Feb 2013, 15:15 »
Hi,
kennt jemand von euch einen richtig guten Shooter für IOS (Ipad/Ipod Betriebssystem von Apple)
Ich bin nämlich auf der Suche nach einem guten Shooter für mein Ipad, kenne aber erstens zu wenige Shooter und zweitens ist die Auswahl so groß, dass ich nicht weiß, was ich nehmen soll.
Könnt ihr mir etwas empfehlen?  Er sollte eben einen großen Wiederspielwert haben und möglichst eine Abwechlungsreiche Welt und viele verschiedene LEvel.  Auch grafisch sollte es hablwegs gut sein.  Also wenn ihr einen guten kennt, immer her damit. 

mfg

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re:Guter IOS Shooter?
« Antwort #1 am: 3. Feb 2013, 15:25 »
Wenn du einen guten Shooter spielen willst, dann musst du das auf dem PC. Shooter mit Gamepad oder Touchscreen zu bedienen ist einfach falsch.
Da du aber explizit nach iOS Spielen suchst: Nimm irgendeinen der Gameloft Shooter. Die sind grafisch für iOS gut, welchen du dann nimmst ist allerdings egal. Ist im Prinzip bei allen der selbe CoD-Müll mit unterschiedlichem Setting, sprich kleine Karten, wenig Spieler, nichts zerstörbar. Was besseres wirst du aber vermutlich nicht finden.

Der Hexenkönig von Angmar

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 397
  • Die Welt der Menschen wird untergehen!
Re:Guter IOS Shooter?
« Antwort #2 am: 3. Feb 2013, 15:35 »
Ah, danke für die schnelle Antwort!
Ja, ich weiß, dass man Shooter am PC am besten zocken kann, aber ich wollte eben irgendetwas für ein mobiles Gerät.
Weißt du vielleicht auch, welche von denen man OHNE eine Registrierung auf irgendeiner Seite oder sonst wo, außer im Apple Gamcenter online spielen kann?

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re:Guter IOS Shooter?
« Antwort #3 am: 3. Feb 2013, 15:39 »
Oh Gott, keine Ahnung. Soweit ich mich erinner sind die Registrierungen bei den Gameloft Teilen aber total billig, sprich man muss nichtmal seine E-Mail Adresse verifizieren. Sprich den gewünschten Usernamen und Passwort eintippen, den Rest der Daten irgendwas ausdenken und fertig.

Der Hexenkönig von Angmar

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 397
  • Die Welt der Menschen wird untergehen!
Re:Guter IOS Shooter?
« Antwort #4 am: 3. Feb 2013, 15:44 »
ah, ok.
Aber weißt du jetzt auch, ob man alle Titel von Gameloft online spielen kann?  Oder nur bestimmte und ja welche?  Denn im App Store steht das ja nur drin, wenn man das über den Gamecenter online spielen kann.