Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

"Was genau ist Laming?"

<< < (3/10) > >>

nobody:

--- Zitat ---Und Riesen sind auch imba, darum bau ich sie nie, sobald man 3 Riesen hat muss man sich schon total bescheuert anstellen um da noch zu verlieren...

--- Ende Zitat ---
Das soll ja jetzt wohl en Scherz sein?  xD
Ein paar Batallione geuppter, guter Infantrie zum ablenken und dann massig geuppte Bogis die nur draufhauen und die Riesen sind Geschichte  ;)
Wenn die so gut sein sollen (was ich persönlich nicht so glaube) warum macht man die Riesen dann nicht teurer?

Jekkt:
Hmm Laming als ich noch keinen Mod hatte habe ich mal ein match zu 3te gemacht.
Helms Klamm(Die Alte).
Einer war mit Elben in der Festung, ich Isengart und noch mal Elben als meine verbündeten.
Nun ja als erstes am wir versucht das Tor zu knacken das hat ihn abgelenkt, den ich habe in der Zwischenzeit 2 imba Minen gebaut und somit den linken Teil des Walls gesprengt(dies hat lange gedauert den er hatte nachher massig Geld).
Nun ja dann ham wir da erstmal alles gesäubert.
Aber dann kams er hat sich ganz oben mit Silberdornpfeil Bogenschützen hingestellt, es hat mehr als 30 min gedauert ihn down zu bekommen aber dank ein paar weiterer Festungen ging das klar^^.

(Wir gedenken allen Uruks die dahmals als Kanonanfutter versucht haben die Burg zu stürmen was wiso ausichtslos war..)

Carthaen:

--- Zitat von: nobody am 22. Feb 2009, 13:14 ---Das soll ja jetzt wohl en Scherz sein?  xD
Ein paar Batallione geuppter, guter Infantrie zum ablenken und dann massig geuppte Bogis die nur draufhauen und die Riesen sind Geschichte  ;)
Wenn die so gut sein sollen (was ich persönlich nicht so glaube) warum macht man die Riesen dann nicht teurer?

--- Ende Zitat ---

Riesen SIND Imba und bereits einer ist stark genug, um den ganzen verlauf eines Match zu bestimmen. Wenn die Infantery kommt, tritt er mall ordentlich auf den Boden, Rabe auf die Geupten Bogenschütze, Felsen auf die schmeißen und auch da sind sie ruhig.
Und alleine sind meistens nicht. So wie ich es in Erinnerung habe, muss man sich erst an ein "paar" Goblins vorbeikämpfen, und da können die Gegner fröhlich beschossen werden. Und durch die massig Toten kriegt man auch noch massig Geld durch die Plünder-Fähigkeit. 

Feanor:

--- Zitat ---Das soll ja jetzt wohl en Scherz sein? 
Ein paar Batallione geuppter, guter Infantrie zum ablenken und dann massig geuppte Bogis die nur draufhauen und die Riesen sind Geschichte 
--- Ende Zitat ---

Ähmm, hast du schon mal online gegen Riesen gespielt?^^ Wohl eher nicht. Wenn der Gegner 3 Riesen hat und dazu noch massig Orks, dann hast du kaum  noch eine Chance. ;)
DIe Riesen haben eine irre Reichweite, dazu massig Schaden, sowohl gegen Gebäude als auch gegen EInheiten. Wenn der Gegner halbwegs klug spielt, lässt er dich gar nicht an die Riesen ran. Falls du aber mit Reitern oder Lanzis von hinten ankommst, gibts immer noch die imba Stampffähigkeit, die alle Einheiten sofort tötet.^^

PumaYIY:

--- Zitat von: Feanor am 22. Feb 2009, 13:21 ---Ähmm, hast du schon mal online gegen Riesen gespielt?^^ Wohl eher nicht. Wenn der Gegner 3 Riesen hat und dazu noch massig Orks, dann hast du kaum  noch eine Chance. ;)
DIe Riesen haben eine irre Reichweite, dazu massig Schaden, sowohl gegen Gebäude als auch gegen EInheiten. Wenn der Gegner halbwegs klug spielt, lässt er dich gar nicht an die Riesen ran. Falls du aber mit Reitern oder Lanzis von hinten ankommst, gibts immer noch die imba Stampffähigkeit, die alle Einheiten sofort tötet.^^

--- Ende Zitat ---

also das die stampffähigkeit die einheiten tötet stimmt einfach nicht... selbst bei den billigen mordor orks haben die biester noch rotes leben... imba sind riesen nicht! man muss sich nur geschickt anstellen^^

wenn das schlachtfeld nur an einem schmalen durchgang ist ists blöd aber anders hat man eig immer ne möglichkeit von hinten zu kommen oder mit fliegern oder so

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln